GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Alexander Boedeker um 19 Aug 2014 @ 15:46 GBase-Mitarbeiter
Deshalb wird die HD-Bezeichnung auch nur in der Überschrift geführt, da wir dort diese seit der Ankündigung des Spiels benutzen und unsere Leser sonst unnötig verwirrt werden würden.

Im Text selbst heisst der Titel selbstverständlich "New 'n' Tasty".
0 0

Geschrieben von Robert (Kein Mitglied) um 19 Aug 2014 @ 09:11
Pfui, wenn ich "Abe's Oddysee HD" lese kommts mir hoch.
Entwickler und andere dergleichen haben sich doch auf den Namen "New 'n' Tasty" festgelegt.

Und nachdem der Entwickler einen riiieesen Aufstand gemacht hat, dass es nicht einfach ein HD-Remake sei, sollte das doch zumindest jedem langsam klar sein. :O
0 1
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Jump 'n' Run
Release Termin:
23 Juli 2014
Hersteller:
Just Add Water

Publisher:
N/A
Game-Abo: