GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von fuSe um 08 Nov 2008 @ 16:46
LOL :D
Ich habs eh nie gespielt aus die Demo baer hat mir nich gefallen. ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Nov 2008 @ 01:44
LoL fuSe

Was Trinity sagen wollte ist, dass AinD5 einfach eines der schlechtesten Spiele ist ^^ - dessen Meinung ich gerne Teile.

AitD5 kannst du nie und nimmer mit Dead Space vergleichen. Also hier hat EA ganze Arbeit geleistet !

Hingegen AitD5 ( so könnten auch Krankkheiten heissen :P ) ist einfach nur zum Einschlafen und mühsam ^^ - kannst du echt nicht vergleichen ^^.

Dead Space = Qualität

AidT5 = Programmzeilen ohne Sinn mit Grafik ^^
0 0

Geschrieben von fuSe um 07 Nov 2008 @ 23:11
Dann hast du noch nich Dead Space gespielt, das find ich auch ganz nett ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Nov 2008 @ 22:23
Gruselig ist die richtige Bezeichnung für dieses "Spiel". Sowas schlimmes habe ich selten gespielt. Gut, dass es Demos gibt. Das ist glaube ich die erste Demo, die ich nicht ein mal zuende gespielt habe. Ein komplett vermurkstes Spiel. Und es soll ja auch noch verbessert im Gegensatz zur 360-Version worden sein. Wie schlimm ist diese Version denn erst?
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
13 November 2008
Hersteller:
Eden Studios

Publisher:
Atari
Game-Abo: