GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 06 Nov 2006 @ 19:23
Das Spiel und Steuerung was am besten wegkommt hat den Spielprinzip der Wii. Finde ich etwas lustig. Aber Grafisch ist die PS3 nicht zu toppen.
0 0

Geschrieben von Daniel Amstutz um 06 Nov 2006 @ 15:32 GBase-Mitarbeiter
Sony CH hat die Aussage bezgl. HDMI-Kabel korrigiert. Es wird leider definitiv keines im Paket der PS3 enthalten sein.

D. Amstutz
GBase
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Nov 2006 @ 14:32
Mich würde mehr interessieren, wann die PS3 im März 2007 erscheinen soll?

Das Zubehör ist mir relativ egal. ;-)))
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Nov 2006 @ 11:25
Scheint wirklich ne nette Kiste zu geben (meine Schadenfreude ist gewichen, und die PS3 wird ein tolle Konkurrenz zu meiner heiss geliebten box ) :-)
0 0

Geschrieben von Daniel Amstutz um 05 Nov 2006 @ 10:05 GBase-Mitarbeiter
Diese Äusserung ist von Sony CH so gemacht worden! Wir werden überprüfen, ob dies eine Fehlinformation ist und werden euch up-to-date halten.

D. Amstutz
GBase
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Nov 2006 @ 08:01
Der Lieferumfang für Europa ist ja noch nicht bekannt. Es könnte also sein, dass ein HDMI Kabel dabei ist.
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Nov 2006 @ 22:54
Zubehör Lieferumfang:

(1 x Controller, 1 x Stereo AV Kabel, 1 x LAN Kabel, 1 x USB Kabel, 1 x Stromkabel)

HDMI Kabel ist nicht dabei!
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Nov 2006 @ 20:21
Also ich hab mir das Hardware Preview duchgelesen und bin da auf eine Stelle gestoßen die mich bissl wackeln lässt, ist das HDMI Kabel nun dabei oder nicht? Denn aus eurem Text kann man das so entnehmen! Und das mit den 7 Controllern hat den Grund, weil Bluetooth, also die Funktion an sich, den 8 Channel benutzt, von daher ist ein 8. Controller nicht möglich.
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Nov 2006 @ 17:42
Microsoft kann sich warm anziehen. ;-)))
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Nov 2006 @ 17:29
kann meinem rechner nicht das wasser reichen
0 0