GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 07 Jul 2008 @ 23:17
das spiel ist wirklich genial.Da gibts kein zweifel. Ich spiel das auf jeden fall noch ein zweites mal durch.
Aber ob das dann noch jemand für 60eu kaufen will, wenn man es auf pc und 360 schon lang für 10-20eu in der ramschbox bekommt...
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 04 Jul 2008 @ 18:31
Nicht nur das, sie sind ebenso schon bei jedem Unreal Tournament Teil dabei, und das spricht von qualität.
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2008 @ 21:03
Das find ich echt cool, Digital Extremes hat auch Dark Sector gemacht und die sind eine der wenigen Studios die es geschafft haben 360 und PS3 von ihrem Spiel 1:1 gleich aussehen zu lassen und vom Spielfluss her gleich laufen zu lassen. Ich mag die Firma und Dark Sector ist auch einer meiner Favouriten.
Genau richtig am Platz :) Also denke ich das Bioshock auf PS3 von der Qualität her mit der 360 / PC Fassung 1:1 wenn nciht sogar besser da stehen wird.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
17 Oktober 2008
Hersteller:
2K Boston

Publisher:
Take-Two Interactive Software
Game-Abo: