GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 13 Okt 2008 @ 12:44
sehe ich genauso is schon ziehmlich blöde aber was will man machen so sind die guten leutz bei sony halt Xbox360 und Pc sind und bleiben für mich die besten spieleplattformen im gegensatzt zu dieser Konsole für Minispielesammlungen namens Wii
xD
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 11 Sep 2008 @ 14:57
Ja stimmt doch ist schon bisschen doof gemacht, holt man sich ne Konsole und man muss die Spiele doch erst installieren.
Traurig ist das, ich bleib bei XBOX360 und PC.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Sep 2008 @ 10:50
wie war es mit der 20gb version?
für die leute die nur spielen wollen reicht sie? *g*

sry für den flame aber das ist mir grad so durch den kopf geschossen als ich die news sah
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
17 Oktober 2008
Hersteller:
2K Boston

Publisher:
Take-Two Interactive Software
Game-Abo: