GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von J TR um 08 Sep 2005 @ 15:44
Mal ganz ehrlich. Es interessiert mich ein Scheiss, da ich mit eine Konsole eh nur gamen will. Und der ganze HDTV Hype wird sich vielleicht schneller legen, als der Industrie recht ist, wenn die Leute es sich mal durchrechnen was sie für den "ultimativen" Filmgenuss ausgeben müssen, um nachher noch DRM gedongelte Hardware zu haben. Ja super! Vielleicht setzt sich Blue Ray ja gar nicht durch, und dann?
0 0

Geschrieben von thomy um 05 Sep 2005 @ 15:39
Und??? neue und gute Technik kostet halt... dafür bekommt man mit der PS3 auch was neues. Die Xbox 360 kann, wenn es so bleibt nur DVDs abspielen, davon habe ich schon fünf Geräte zuhause die das können...
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: