GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 15 Apr 2008 @ 12:33
Update auf 2.30.Soundprobleme immer noch da.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Apr 2008 @ 18:14
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit das es am letzten Update 2.20 von Sony liegt,da diese Tonaussetzer bei mir derzeit bei diverssen DVD's ebenfalls auftreten.Die Demo von Condemned lief bei mir das erste Mal ohne Tonaussetzer und bei einem zweiten Mal mit Tonaussetzer.Kann mich aber leider nicht mehr erinnern wann ich das Update für die PS3 gezogen habe.Wäre auch ne Möglichkeit das es daran liegt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Apr 2008 @ 23:27
Hi, also ich hatte bis jetzt nicht EIN Soundproblem.

Hab die 60 GB Playstation.

0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Apr 2008 @ 12:20
Die Soundprobleme treten auch nur über DD optiches Kabel sowie über HDMI auf.Über Stereo gibt es kein Problem.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Apr 2008 @ 12:17
Die Soundprobleme sind eine Katastrophe.Es ist wirklich traurig das die Entwickler das Game so auf den markt geschickt haben und das bisher noch kein Update erschienen ist was dieses Problem behebt.
Seit dem Update der PS3 auf die Version 2.20 habe ich dieses Soundproblem nun auch bei diversen DVD's.Sehr seltsam alles.
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Apr 2008 @ 11:52
Also ich kann keine Soundprobleme ausfindig machen. Jedenfalls habe ich keine Soundaussetzer. Das einzige Manko liegt in den Zwischensequenzen, da werden die Konversationen extrem leise, die Umgebungsgeräusche bleiben aber laut. Das stört etwas.
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Mrz 2008 @ 23:28
@GolfR32Racer

Das wird aber für Dolby Digital nutzer auf dauer keine lösung sein.

Das ist echt traurig, das die PS3 in Sachen Spieleentwicklung so zurück gelassen wird.
Es ist in Ordnung wenn die Entwickler die 360 als hauptentwicklungsplatform nehmen. Und es ist auch in Ordnung wenn am Ende kein 1:1 Port dabei herauskommt.
Aber es kann echt nciht sein, das die Funktionen des Spiels auf der PS3 nicht getestet werden. Sowas darf und ann doch nicht passieren.
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Mrz 2008 @ 21:59
Einfach bei den Soundeinstellungen der PS3 den Haken bei Dolby Digital weglassen dann funktioniert es. Hatte das Problem auch.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 31 Mrz 2008 @ 18:16

Ich frag mich sowieso immer wieder, ob die Entwickelr das Spiel überhaupt getestet haben ? Ich könnte hier duzende Spiele aufzählen die, meiner Ansicht nach, niemals so aus dem Hause hätte gehen dürfen.

Tools7
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Mrz 2008 @ 17:02
moin, also ich hab mich mega auf das spiel gefreut, bis es das erst mal lief...seitdem niemehr dringehabt... spätestens alle 5.sek aussetzer aller art, soetwas hab ich noch nie erlebt...mein fazit: ohne patch, eine zumutung...also SEGA gebt alles damit wir die coole atmosphere auch endlich richtig genießen können...dann klappts auch mit den nachbarn ;)
0 0