GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 11 Okt 2011 @ 23:00 GBase-Mitarbeiter
@ElemeNTH: Habe hier mal zwei Antworten für dich aus dem Bekanntenkreis (verfügen beide über die 360-Version)

"- Öhh ist mir jetzt nie aufgefallen und ich bin eine sehr pingelige person was sowas angeht^^ bisher nie festgehangen oder mit ner falschen animation runtergefallen..."

"- Merk bei mir auch nichts dergleichen."
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 11 Okt 2011 @ 21:58 GBase-Mitarbeiter
Also ich kann auch nur für die PS3-Version sprechen... kann aber mal ein paar Kollegen befragen, welche blasphemisch zur anderen Version griffen ;).

Aber wie gesagt, PS3-Version ruckelt zwar stellenweise (1x hatte ich gar Slow Motion-Action), aber derartiges wie du beschreibst ist mir nicht aufgefallen.
0 0

Geschrieben von ElemeNTH (Kein Mitglied) um 11 Okt 2011 @ 21:55
Habe die Xbox Version.
Hmm ob es vielleicht daran liegt?

Weil Demon Souls gefiel mir eigtl. sehr
0 0

Geschrieben von Thomas Richter (Kein Mitglied) um 11 Okt 2011 @ 21:33
Derartige Probleme konnte ich mit der PS3-Version auch nicht feststellen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 11 Okt 2011 @ 21:16 GBase-Mitarbeiter
Kann deine Problematik (glücklicherweise) nicht nachvollziehen. Bin noch nirgends hangengeblieben oder aufgrund von Grafikfehlern runter und somit in den Tod gerutscht. Sämtliche meiner Tode, und das waren in den vergangenen 10h doch so einige, habe ich stets selbst verschuldet.

Kannst du gleich mal ein konkretes Beispiel nennen?

Edit: Ach ja - welche Fassung spielst du? PS3 oder 360?
0 0
Von Andy Wyss editiert am 11 Okt 2011 @ 21:17

Geschrieben von ElemeNTH (Kein Mitglied) um 11 Okt 2011 @ 20:43
...kleiner Nachtrag noch,

richtig Amüsant fand ich die Charakter-Erstellung bei der Auswahl der Gesichter..
Wer es angespielt weiß was ich meine ;)
0 0

Geschrieben von ElemeNTH (Kein Mitglied) um 11 Okt 2011 @ 20:38
Kann die Bewertung für diese Spiel leider nicht nachvollziehen.
Hier wird das Spiel aufgrund des Schwierigkeits-Grades hoch gelobt, das Problem ist nur, dass es so schwierig ist weil es extrem Fehlerbehaftet ist.
80% meiner Tode in diesem Spiel verdanke ich irgendwelchen Millimeter-kleinen Grafik Unebenheiten die mein Charakter nicht überschreiten kann oder ich festhänge.
Stürze ich eine kleine Erhebung runter oder rutsche einen Hang herunter sieht die Fall Animation aus als wäre sowas nicht vorgesehen und rutsche via clipping Fehler aus der Map raus.
Alles in allem sieht das Spiel für mich sehr unfertig aus. Demon Souls war dagegen Top!
0 0