GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 27 Jan 2011 @ 20:01
boah nicht euer ernst..
das teil hat doch schon zwei freigaben und ist schon 6x mal durch die prüfung geschickt worden!!!

hallo!! wie sinnlos mal wieder die usk ist.. was wollen die damit erreichen?? ich frag mich wer das wieder bezahlen solln ich denk mal nicht das die usk leute das für umsonst machen oder?!
0 0

Geschrieben von S1GN3T (Kein Mitglied) um 27 Jan 2011 @ 17:34
Tja, fail EA...
Hätte mich auch gewundert, wenn der Singleplayer komplett uncut kommen würde...doch nicht hier in D!
0 0

Geschrieben von Osiris um 27 Jan 2011 @ 17:20
Ich habs mir jetzt in Österreich bestellt - was bleibt einem in Deutschland auch anderes übrig! (außer natürlich Filesharing)
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
27 Januar 2011
Hersteller:
Visceral Games

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: