GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 27 Jul 2010 @ 14:28 GBase-Mitarbeiter
Das siehst du richtig, ja ;). Atlus ist der US-Vertriebspartner für die USA - in Europa kam das über Namco Bandai. Und wie geschrieben: Mindestens bis März 2011.
0 0
Von Andy Wyss editiert am 27 Jul 2010 @ 14:29

Geschrieben von Anonym um 27 Jul 2010 @ 12:55
das gilt doch wohl aber nur für die schon etwas länger erhältliche US-version, oder? die europ. version ist erstens noch nicht so lange erhältlich und zweitens nicht durch Atlus sondern durch Namco-Bandai vertrieben.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
25 Juni 2010
Hersteller:
From Software

Publisher:
Bandai Namco
Game-Abo: