GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Jens (Kein Mitglied) um 05 Jan 2010 @ 16:39
wie besiegt man Kid boo den vorletzten Gegner der Majin Boo saga da muss ich mit Majin Boo kämpfen aber der ist mir zu stark ich bitte um hilfe ich will nähmlich wenn ihr mir die tipps gegeben hab gleich weiterspielen
0 0

Geschrieben von EugeN (Kein Mitglied) um 26 Mrz 2009 @ 17:06
des spiel ist 100 % hammageil man
in 1ner woche hohl ich mir des
anonym du so behin****
0 0

Geschrieben von Klaus (Kein Mitglied) um 16 Mrz 2009 @ 16:54
DBZ ist Cool
0 0

Geschrieben von sasa (Kein Mitglied) um 28 Nov 2008 @ 18:59
leute ch hab das spiel schon aber in japanisch halt aber des is hamma nur 40 charaktere es sind mehr denk ich mal weis nícht genau aber es is hammer ich hols mir aber in deutscher version nochmal
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Sep 2008 @ 19:43
YEAH das ist das beste dbz game das es fegab bessere charakter und besseres spielmodus!
aber leider nur 40 charakter aber ich freu mich schon und Se* süchtiger du bist ein deppertes kind weißt!
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2008 @ 14:36
Es wird 40 Charaktere geben. Die info habe ich von gameswelt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Sep 2008 @ 14:49
Kan man in dem spiel auch ficken so mit bulma, chi-chi...und so...?
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Sep 2008 @ 17:59
das ist kacke .....
schade das es nicht auch für die xbox 360 raus kommt und für die anderen konsolen
dann wäre die grafik hammer geil
aber das spiel ist trozdem geil und das holle ich mir auf jeden fall
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Sep 2008 @ 17:50
auch in Deutschland Dezember xD ?
also meinst du überall in Europa xD ??
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2008 @ 22:41
wie viele charackter wirt es da geben?
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Sep 2008 @ 19:29
In Europa kommt es ab Dezember raus.Hab die info von wikipedia
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Aug 2008 @ 16:32
ich weis nicht
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Aug 2008 @ 15:58
wann kommt das spiel in japan raus oder ist das da schon draussen?
und wann kommt es in europa
0 0