GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 11 Mrz 2014 @ 23:23
Sehe es genau so wie Tennou!

Für mich wird das Spiel entscheiden ob ich mir eine XBOX One oder PS4 hole, am PC ist es echt geil mit Steam in moment, die ganzen Schnäppchen mit den super Spielen, dass kann keine Konsole toppen.

Aber irgendwie ist es doch auch mal ganz geil auf dem Sofa zu zocken.

Aber mit Watch Dogs soll Ubisoft sich verpissen, den Scheißhaufen hol ich mir sicher nicht auf einer Konsole, wenn überhaupt.

https://www.youtube.com/watch?v=wBGIi9VA_AI

Naja abwarten und Tee trinken.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 11 Mrz 2014 @ 16:05
Erinnert mich etwas an die Watch Dogs Ankündigung von letzter Woche, hier wurde laut Designer ka. Entickler auch gesagt, dass man seit der Verschiebung noch viele Sachen geändert hätte, also das bedeutet heut zu Tage "Feinschliff" die Patches werden nur so rollen.

Hauptsache ist doch, diese Titel wurden als Launchtitel angekündigt um möglichst viele Kunden zu angeln.
1 0

Geschrieben von Tennou um 11 Mrz 2014 @ 13:10
Diese Meldung ist in vielerlei Hinsicht, krass.

Das bemerkenswerte ist allerdings der stählerne Unwille, ein unfertiges Produkt auf den Markt zu werfen.
Genau diese Einstellung sollten ausnahmslos und ich meine wirklich mit einer 0%-Toleranz ALLE Entwickler haben.

Und nicht diese Scheiße wie aus Satans Mastdarm, namens "Early Access".
1 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
8 Oktober 2014
Hersteller:
Evolution Studios

Publisher:
Sony
Game-Abo: