GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 19 Okt 2013 @ 22:52 GBase-Mitarbeiter
Also bei einem kurzen Probezock hat's nicht wirklich gestört - so viel kann ich schon mal sagen. Ist doch bei Rallygames mit den Etappenzwischenzeiten auch nicht anders - da erfährst du auch immer während eines Rennens, ob dieser oder jener Abschnitt besser oder schlechter als der des Gegners war... Ein wirklich neues Feature ist es also nicht :P.

Aber eben, war nur ein kurzes Anspielen von etwa 10 Minuten - und in denen ist es mir nicht stören aufgefallen.
0 0

Geschrieben von Player1 (Kein Mitglied) um 19 Okt 2013 @ 13:05
Sali Andy : )
Ja, aber die ganzen Einblendungen mit "good job!" nach jeder Kurve und die Checkpoints, die über der Strecke eingeblendet werden, sind einfach einmal mehr zuviel des Guten... Mir reicht es, wenn ich am Ende des Rennens erfahre, ob ich jetzt gut gefahren bin oder nicht... aber das ist sicher Geschmacksache. Ich bin eher für Realismus : )
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Okt 2013 @ 12:43 GBase-Mitarbeiter
Wie meinst du das? DriveClub baut ja auf diesen Features auf.

Club vs. Club, Zeit gegen Zeit, Punkte gegen Punkte. Dürfte wohl der Kern des Spiels sein. Aber ich hoffe mal, dass es auch, wie es sich für ein Rennspiel gehört, auch normale Spielmodi gibt :).
0 0

Geschrieben von Player1 (Kein Mitglied) um 19 Okt 2013 @ 12:29
DriveClub sieht toll aus, aber die ganzen Achievements, Punkte und sonsitgen Einblendungen sind für mich ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Das ist furchtbar und ich kann nur hoffen, dass man diese abschalten kann.
0 0

Geschrieben von Widimo um 18 Okt 2013 @ 23:20
Mal abgesehen davon, irgendwie sieht Drive Club 10 mal besser aus als das zukünftige Forza. Sieht alles nicht so statisch und sauber aus, realistischer eben.

0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 18 Okt 2013 @ 15:04
Und dann stehen die japanischen Entwicklerstudios doch nicht so doof da: Da hieß es, die westlichen würden mehr Aufwand betreiben und früher Spiele rausbringen, die japanischen aber nicht, daher die Konsole später in Japan.
Nun werden diverse große(, westliche) Launchtitel verschoben - vielleicht verschiebt Sony ja den weltweiten Konsolenstart doch noch :D
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
8 Oktober 2014
Hersteller:
Evolution Studios

Publisher:
Sony
Game-Abo: