GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 09 Apr 2005 @ 18:10 GBase-Mitarbeiter
Dieses Tomb Raider kommt aber nicht mehr von Core Design, sondern von Crystal Dynamics!
0 0

Geschrieben von Primo um 08 Apr 2005 @ 13:40
schon bei den VOrgängern haben die Entwickler behauptet sie hätten aus den Fehlern der Vorgänger gelernt, nur komisch das die Reihe immer schlechter wurde vom neuen Tomb Raider erwarte ich mir absolut nichts, hab auch nie was von der Reihe erwartet....
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
6 April 2006
Hersteller:
Crystal Dynamics

Publisher:
Eidos GmbH
Game-Abo: