GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 20 Aug 2006 @ 13:48
hmm joa da gib ich dir recht und ja ich habe von ps3 auch bessere grafik erwartet :S
0 0

Geschrieben von Patrick um 18 Aug 2006 @ 20:08
Ich find es sehr überraschend wie schlecht die PS3 Screenshots aussehen. Gerade nachdem die Tage ja Xbox360 Shots gezeigt wurden (die von Details her der PC Version mit Max. Settings +HDR +mehr Partikeleffekte entspricht).
Besonders die Qualität der Texturen sieht sehr schlecht aus, bzw. als ob man mit mittleren/niedrigen Details auf dem PC spielen würde.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 18 Aug 2006 @ 16:32

hmm .. mich lässt das leider kalt, ich kenne das Spiel ich habe es durchgezoggt währe also für mich überhaupt kein Kaufgrund.

Aber wenn mans anderst sieht, wer das Spiel vielleicht nicht kennt (glaub ich zwar kaum :) ) gibts hier die Gelegenheit dieses Spektakel mit nach Hause zu nehmen.

Also Daumen hoch !

Gruss Tools7
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 18 Aug 2006 @ 16:03
Was meint ihr? Ein grosses Plus für Sony, indem sie ein starkes Spiel von Anfang an parat haben? Oder eher unwichtig, da es F.E.A.R. ja auch auf den anderen Systemen gibt?
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
27 April 2007
Hersteller:
Day 1 Studios

Publisher:
Vivendi Games
Game-Abo: