GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 25 Jul 2008 @ 02:14 GBase-Mitarbeiter
Es gibt andere Zahlungsmöglichkeiten bei der PS3, und zwar ebenfalls dieses "Ich kauf die Punkte im Laden"-System - allerdings bisher nur in Japan - ergo ist es nicht ein Problem des Services an sich, sondern ein Hersteller-Problem.

Denn so wie's aussieht, sieht Sony darin keine absolute Notwendigkeit, die Punkte endlich auch hier in Europa anzubieten. Man bedenke nur, wie lange es gedauert hat, bis wir nur mal in den "Genuss" des DualShock 3-Controllers gekommen sind - und erst noch draufzahlen.

Also, nochmals zum Mitschreiben: Es gibt sehr wohl andere Zahlungsmöglichkeiten fürs PSN, aber leider bietet Sony diese bisher ausschliesslich in Japan an.
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jul 2008 @ 00:54
In der letzten generation von konsolen konnte man nur xbox live spielen, wenn man eine KK hatte.
Da haben alle PS2-fans geschimpft und gemault wie schlimm das doch ist.

Jetzt kann man auf der ps3 nur mit KK zahlen und hat auf der xb360 alle möglichkeiten, die man sich nur vorstellen kann (KK geht natürlich auch).

und jetzt???

jetzt sind alle PS-fans plötzlich leise, wenn es um dieses thema geht.
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jul 2008 @ 00:50
das dumme ist, dass man im PSN nur mit kreditkarte bezahlen kann.
eurocheck oder eine bankkarte gehen gar nicht.

Ich frag mich, wieso die nicht auch solche punkte einführen wie bei der wii und xb360.
die kann man einfach im laden kaufen, auch wenn man grad mal nix auf dem konto hat.
(es gibts ja schliesslich auch noch drogendealer usw... die ihr geld nicht immer grad auf´s konto tragen :) )

Wegen manchen von diesen coolen downloadgames auf der 360 hab ich glatt schon kumpels angepumpt, um mir points kaufen zu können.
Man könnte auch alte omas überfallen usw..
Die bösen xbox360-killerspieler besorgen sich ihre kohle für die gears-maps in der regel auf so arten hähähhh
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jul 2008 @ 00:07
freut mich das sich das spiel zum guten hin entwickelt hat, wirkte noch vor release für mich wie so ein weiterer billig titel
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
2 Juli 2008
Hersteller:
System 3

Publisher:
System 3
Game-Abo: