GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von supermany (Kein Mitglied) um 16 Apr 2010 @ 22:30
Was muss da eigentlich entwickelt werden?? Ich meine wenn man sich die ganze Illigale sache mal betrachtet dann schaffen die es einfach das Original PSX Game auf der PSP abzuspielen. Also warum machen die es nicht im grunde genauso? Was muss denn da groß gemacht werden?^^ Das speil ist gut so wie es ist und vorallem ist es ja halt schon fertig^^ Eben draufziehen zum download anbieten und Kohle schaffeln Wir wollen doch nichts anderes und die wären doch froh über das Geld^^
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: