GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von superschlau (Kein Mitglied) um 30 Nov 2011 @ 16:08
an Vincentvalntine:
Final Fantasy Agito XIII kommt leider nich für's handy, nur für psp. Inzwischen heißt es aber FF Type-0.
0 0

Geschrieben von SCHEISSE!! (Kein Mitglied) um 11 Jul 2011 @ 02:37
NEED VERSUS FOR XBOX 360!
0 0
Von Admin editiert am 11 Jul 2011 @ 08:08

Geschrieben von xbox´er (Kein Mitglied) um 01 Mrz 2011 @ 04:20
oh neeeeeeeeein, kein versus für die xbox 360
FUUUUUUUCK
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Dez 2009 @ 14:43
final fantasy XIII erscheint zwischen 9. und 15. märz. Für final fantasy XIII versus hab ich noch kein release date in googl gefund aba ich hoffe das es für die xbox360 erscheint
0 0

Geschrieben von VincentValentine (Kein Mitglied) um 15 Apr 2009 @ 12:03
Der Unterschied ist, das beide Spiele völlig eigenständige Spiele sind. Die sich nach einer gewissen Zeit überschneiden. Und das öfters.

Du kannst es so sehen wie bei Final Fantasy VII. Während du spielst, kommen dir öfter die so genannten "Turks" entgegen. Und so ist es mit Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII.

Wenn man die ganze Geschichte verstehen will, muss man beide Teile durchspielen. Dazu kommt noch Final Fantasy Agito XIII (Nur für´s Handy). Alle 3 Spiele haben irgendwie etwas miteinander zu tun.


Worum es beim normalen Final Fantasy XIII geht, weiss Ich nicht. Das ist auch irgendwie Streng geheim.

Bei Final Fantasy Versus XIII, geht es um einen Prinzen bzw König (den, den man im Trailer sieht). Sein Name ist Noctis. Er lebt in einem Land, das seine Königliche Familie und Ihn nicht mehr anerkennt. Die Regierung dieses Landes, will Noctis aus dem Weg räumen, und seine ganze Familie mit. Weil nur Noctis´ Familie den letzten magischen Kristall der Welt besitzt. Die Regierung und andere haben es auf diesen Kristall abgesehen. So macht sich Noctis auf den Weg um die Widersacher zu finden.

Grundlegende Elemente des Spiels sind: Freundschaft, Loyalität, Schmerz und unendliche Tragik .

Ich persönlich bin sehr auf dieses Spiel gespannt. Auch Ich bin der Meinung das Final Fantasy versus XIII besser als das normale werden wird.
Zumal ALLE Entwickler von Final Fantasy VII, Final Fantasy versus XIII entwickeln.

Es bleibt abzuwarten, wie grossartig das Spiel sein wird.



0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Nov 2008 @ 17:53
Geh amamazon und guck nach ff11 für xbox 360 ist im angebot
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Nov 2008 @ 16:25
Hey bloody zu deiner Aussage, dass es FFXI nicht auf Xbox360 gibt kann ich nur lachen und dir mitteilen, dass du der bist der keine Ahnung hat. FFXI die Flügel der Göttin ist auf XBox 360 erhältlich. Informier dich erstmals, bevor du lautstark einen Kommentar von dir gibst.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Nov 2008 @ 18:31
final fantasy versus 13 ist viel geiler wie das normale der hauptcharakter isch so ein voll cooler typ und im normalen so eine frau und die atmosphere und alles isch auch viel geiler wie des normale
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Sep 2008 @ 18:38
LOL
Die neue Xbox kommt dann sicher nicht 2011 !!!
Da stellt Microsoft uNd Sony vllt die nächste Konsolen Vor ansonsten nichts!!!
Selbst EPIC Games und viele andere Entwickler sagen das es noch Min 6 jahre dauern wird.
Also schreib nicht so ein schwachsin!!!
Und FF13 kommt bestimmt ende 2009 nach Europa.
Und zeig mir das FF11 für xbox 360 ??!!
haha
Kiddies die keine ahunung haben.
PFFFF
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Aug 2008 @ 10:13
FF11 gibts nicht für ps3.
das gibts nur für xbox360, pc und PS2 (nix ps3)
Auf ps3 gibts überhaupt noch kein FinalFantasy und ff13 wird wohl auch nicht vor 2010 zu uns kommen,
Gestern wurde es für 2009 in japan angekündigt.
Dann ist es ein jahr später bei uns und dieses FF vs. 13 kommt dann vermutlich erst, wenn die neue xbox 2011 enthüllt wird.
Dann interessiert die alte grafik auf der ps3 eh nicht mehr.
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Aug 2008 @ 22:17
FF11 ist ein MMORPG für PC, PS3 und 360 und hat 500.000 aktive (=zahlende) User. Weit über 90% davon übrigens auf den PC - was die beste Werbung für Square ist FF13 auch auf den PC zu bringen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Aug 2008 @ 21:21
das soll die onlinevariante von dem spiel sein.
FF13 kommt auch für 360 (nur nicht in jap.)

Die xb360 hat doch eh schon lang ihr FF11. das ist auch ein reines online-game. spielen gar nicht mal so wenig und es spielen xb360, PS2 und PC auf einem server.
Kostet halt auch monatlich (glaube 8eu) wie alle guten rollenspiele auf pc...usw

das gibts schon seit fast 2 jahren
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Aug 2008 @ 17:58
Les die Sätze nochma einzeln:

1.Seit kurzem ist klar, dass Final Fantasy XIII auch für die Xbox 360 erscheinen wird.

2.Das Action-Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII soll hingegen weiterhin exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht werden.


1. Normal 2. Versus

Die genauen Unterschiede weiß ich auch nich, muss man ma googlen^^
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 02 Aug 2008 @ 17:10
Ich auch nich o.O Es ist klar das es erscheinen wird auf XBOX360 aber es bleibt PS3-exlusiv!? :D

0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Aug 2008 @ 17:03
Ich blick ja immer noch net was nu genau Versus ist.
0 0