GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 20 Aug 2010 @ 13:29
Hab mich mal ein wenig erkundet und es scheint so als gibts beim GT Rallye keine verschneiten Strecken, wen man sich laut dieser Seite (bei den Bildern gibts manchmal Kommentare) informieren lässt

http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Rallye-total-Gran-Turismo-5-und-Dirt-3-in-der-Trailer-Analyse-766367/

Ich weiss allerdings nicht ob das nun ein definitives - gibts nicht - ist.

Aber ich denke das ist auch nicht so tragisch - ich find halt allgemein Winterlevels einfach athmosphärischer und das weckt mir immer die friedliche Stimmung...wie an Weihnachten ;)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 20 Aug 2010 @ 10:20 GBase-Mitarbeiter
Dass GT 5 einen Rally-Modus haben wird, das ist ja klar... nur ob der dieses Mal auch Schneestrecken hat -> keine Ahnung. Das Problem an der ganzen Sache ist einfach, dass GT 5 kein reines Rallyspiel ist - im Gegensatz zu Dirt 3, welches Strecken mit allen möglichen Unterböden bieten wird.

Bei den Videos und Bildern aus dem GT5-Rallymodus waren ja bisher nur staubige Sandstrecken zu sehen. Das war ja aber schon in GT2, 3 und 4 der Fall. Da gab's nie grossartig was anders - und wenn ich mich irre, belehrt mich bitte eines Besseren ;).

Hoffentlich trudeln bald mal Videomaterialien rein, die das Gegenteil belegen. Wünschenswert wäre es ja allemal, zumal die Entwickler die Perfektion ja gerne anpeilen und es ja auch Rundstrecken aus der Nascar-Serie gibt. Und so schwer kann es ja nicht sein, auch Schnee ins Spiel zu integrieren. Andere Entwickler können es ja auch.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 20 Aug 2010 @ 10:01
oh mein gott..rallysports challenge 2 war einfach der absolute bahnbrecher! ich habe die eis rennen geliebt..oder die kurzen strecken die mit schnee bedeckt waren bei dem man beim tal anfieng und nach oben düste..zu zweit war das einfach das teuflischte was man spielen konnte..vorallem die nachtrennen auf den schneelandschaften waren horror auf erden..du sahst kaum die hand vor augen und rasst mit voller geschwindigkeit durch die strecke..da war das blitzschnelle reagieren das a und o...einfach grandios.. also..gerne wieder so etwas .. da hat mich halt leider die colin mcrae rally serie dirt sehr entteuscht.. wobei man sagen muss dirt 1 hatte da dann doch mehr abwechslung als der neuste teil..nicht mal arktic rennen..so nicht!

soviel ich gehört habe soll ja ein offizielles rallygame mit fia lizenz kommen..das könnte also intressant werden - aber vielleicht ist ja der rally part in GT5 auch nicht zu verachten.. habt ihr diesbezüglich eigentlich schon infos?


0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 20 Aug 2010 @ 08:55 GBase-Mitarbeiter
Schneerennen? Leider keine Ahnung. Geil wär's allemal. Daher vermisse ich nach wie vor ein neues Rallysport Challenge für die 360 - Teil 2 ist ja NICHT abwärtskompatibel, grml.

Eines der besten Rennspiele ever.. Vor allem das Streckendesign und Nachrennen bei Schnee waren einfach episch!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 19 Aug 2010 @ 17:34
hm, schnee rennen wirds wohl nicht geben hm?

weil, das macht irgendwie immer spass wen man sein gefährt erst mal richtig unter kontrolle haben muss..ich bin zwar nur ein rally fan..aber ich glaub für dieses spiel kauf ich mir ein lenkrad ......und deshalb bleibt zu sagen..ich freu mich drauf !
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Aug 2010 @ 15:52 GBase-Mitarbeiter
Oh meine Fresse, natürlich 2010
0 0

Geschrieben von fragezeichen (Kein Mitglied) um 19 Aug 2010 @ 15:36
3.11.2011?!?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Aug 2010 @ 13:41 GBase-Mitarbeiter
Habe ich mir auch fast gedacht... aber dann ja.. es hat mich übermannt und so habe ich das in ne News gepackt :D
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 19 Aug 2010 @ 13:19 GBase-Mitarbeiter
Das ist ja fast 'ne Vorschau. ;)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Aug 2010 @ 12:55 GBase-Mitarbeiter
Rofl, "Angriff der Monster-News" :)
0 0