GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 02 Mrz 2011 @ 21:37 GBase-Mitarbeiter
Das mit der Stadt und der Verkehrsregeln hebt er sich dann aber wohl eher für den nächsten Teil auf... ;)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 02 Mrz 2011 @ 19:36
fantastisch wie gt5 weiter entwickelt wird..für mich das spiel für die ps3 zur zeit :)
vielleicht bringt er ja das free roam noch mit rein..wo man in einer stadt fahren kann und den verkehrsregeln folgt..
gerne mehr herr yamauchi!

mir ist immernoch der schatten ein dorn im auge..das hätte meiner meinung nach erste priorität..
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Mrz 2011 @ 17:05
"derzeit von den Fans am meisten herbeigesehnt wird, ist eine Möglichkeit, innerhalb von Ausdauerrennen abzuspeichern"

Das ist aber höflich formuliert. Die "Fans" sagen das eher so:
"Wäääähhh! Wäääähhh Wäääähhh ;____;
Das macht mir Aua im Finger und im Popo! Doofes Gran Turismo! Das ist ja voll gemein, wenn man Ausdauer haben muss um ein Ausdauerrennen zu fahren!"
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
24 November 2010
Hersteller:
Polyphony Digital

Publisher:
Sony
Game-Abo: