GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 19 Dez 2011 @ 07:13 GBase-Mitarbeiter
Rofl

Wobei deine Rechnung schon einen klitzekleinen Fehler aufweist: Das Hauptspiel besteht ja nicht bloss aus 1031 Autos, sondern auch aus Soundtrack, Strecken, Grafikarbeiten u.s.w.u.s.f. ;).

Die Autos wären im Grunde also noch billiger :P
0 0

Geschrieben von Tennou um 19 Dez 2011 @ 01:09
Ich liebe es solche dinge durch simpelste Mathematik zu blanker Idiotie zu erklären.

Hauptspiel: 60 EUR
Inhalt: 1.031 Autos
Preis pro Auto: ca. 0,06 EUR

DLC: 4 EUR
Inhalt: 4 Autos
Preis pro Auto: 1 EUR

Es tut mir wirklich leid, dass ich das so sagen muss, aber rein wissenschaftlich betrachtet, ist der Käufer eines solchen DLCs ein Idiot.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
24 November 2010
Hersteller:
Polyphony Digital

Publisher:
Sony
Game-Abo: