GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 06 Nov 2013 @ 13:42
Ich dachte bei den Autos jetzt eher an zB den VW-Bus und die beiden Nazi-Schüsseln Total unbrauchbar für ein Rennen! Aber jede menge Entwicklungszeit für Premiummodelle verschwendet. Da gäbe es dutzende Autos für die man diese Zeit besser gebraucht hätte, da sich doch niemand diese Karren ernsthaft kauft. Dasselbe beim Sternenhimmel, 99% der Leute geht sowas am A**** vorbei! Wieder ist Entwicklungszeit für etwas draufgegangen was man anderswo nützlicher hätte einsetzten können...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Nov 2013 @ 12:33 GBase-Mitarbeiter
Die überarbeiteten Menüstrukturen kannst du dir in den verlinkten Seiten genauer anschauen - wirkt zwar immer noch überladen, aber schon mal deutlich angenehmer als in GT 5...

Und ja, ob man wirklich 50 Skylines und 30 Evos braucht, sei mal dahingestellt - klar kommt man so schnell mal auf 1200 Autos... wobei man für Yamauchis Ehrgeiz schon fast einen Schrein errichten sollte - immerhin sind die entsprechenden Modelle, so klein die Unterschiede auch ausfallen mögen, sehr akkurat umgesetzt...

Was mir aber persönlich noch fehlt - und das in praktisch jedem Rennspiel: Bei den VTec-Motoren von Honda fehlt der bissige Klang, der bei höheren Drehzahlen entsteht...Beispiel Integra Type-R: Ab 5900 RPM sollte da ein deutlicher Klang- und Schubzuwachs entstehen - was ich so noch in keinem GT-Spiel gefühlt und erlebt habe... da muss er definitiv mal nachbessern ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Nov 2013 @ 11:56
Das nervt mich bei GT in letzter Zeit. Da werden jede menge Zeit und Ressourcen für Autos verschwendet die man einfach nicht in den Rennen brauchen kann. Die sollen lieber mal eine vernünftige Menüstruktur hinkriegen...
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
6 Dezember 2013
Hersteller:
Polyphony Digital

Publisher:
Sony
Game-Abo: