GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Erik Beyer um 22 Mai 2008 @ 12:20 GBase-Mitarbeiter
@ killer
Wird es kaum geben.
0 0

Geschrieben von killer (Kein Mitglied) um 22 Mai 2008 @ 07:30
wann gibt es gta 4 auf ps2
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 18 Apr 2008 @ 15:46


Bei Ninja Gaiden Sigma gibts keine Ladesequenz länger als 3 Sekunden. Das ist der Vorteil bei Installation. Was ich allerdings auch schlecht sehe ist, das wenn zukünftig alle Spiele installiert werden müssen, das die 60gb HD niht lange reicht, wenn man noch Demos und Trailers draufhat, neue PlayStationStore ist genial!, aber ansonsten eine gute sache.


Guitar Hero 3 Gratis Online zocken ist auch genial, nur so nebenbei :D


Falls mal einer lust auf ne Session hat invited einfach - Varco
Vielleicht sehn wir uns dann bei Home :)
0 0

Geschrieben von Pete Stampede um 18 Apr 2008 @ 08:56
Joah, also Fanboys hin oder her...installation ja oder nein, ist mir echt egal hauptsache das Game rockt.

Aber ej, schon der 2. Comment beinhaltet "ps3Fanboy","Xbox360 (sogar schon 2:0^^),
hört das denn nie auf?Ich kenne da noch so nen boy....den Wayne.

Peaze
0 0

Geschrieben von rasengan um 18 Apr 2008 @ 08:43
Ja, richtig Bob. scheiss egal auf welchem system, hauptsache es ist bald so weit !!!
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 18 Apr 2008 @ 07:34
Wird wohl so sein, wenn die von Take 2 das sagen... Nur kann ich mir schwer vorstellen, dass sich das ganze mit der Vorinstallation wirklich lohnt. Ein USP für die PS3-Version wird es deshalb sicher nicht werden. Hatte bisher auf der X360 noch kein Game, welches unerträglich lange Ladesequenzen hatte. Und wenn's dann halt 20 Sekunden länger dauert - was soll's. Das reicht gerade, um im Kühlschrank noch ein Bier holen.

Ich freu mich riesig auf den Titel und mein Kollege mit der PS3 ebenfalls! Ist doch letztendlich scheissegal auf welchem System wir es spielen. Hauptsache es kommt!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 17 Apr 2008 @ 19:36


@Madde27

"Nach einer anfänglichen Ladesequenz "

Hier wird deine Frage bereits beantwortet, die Zeit beim Laden,bei wohl dieser Ladesequenz, wird viel weniger Zeit benötigen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Apr 2008 @ 19:10
und ihr könnt alles objektiv betrachten? interessant, man siehts :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Apr 2008 @ 19:05
Ich denke bei GTA 4 soll es keine Ladezeiten geben?
So steht es zumindestens bei GTA 4.net
"Nach einer anfänglichen Ladesequenz wird es keine Ladepausen mehr im Spiel geben"

Deshalb verstehe ich den Satz:Dafür sollen sich die Ladezeiten deutlich verkürzen nicht.
0 0

Geschrieben von ynamite um 17 Apr 2008 @ 18:50
^^ hab ich mich auch gefragt.

obwohl die ps3 fanboys im netz momentan sturm laufen und überall und allnen verklickern wollen das die PS3 Version so viel besser sei, kommt dann wieder so was...

Trotz aller objektivität, ist das für mich schon das 2:0 für die 360. Zuerst der exklusive Extra Content (egal wie umfangreich), und nun noch keine Installation.

Nix gegen die PS3, aber langsam frag ich mich schon ein bisschen was das soll... Sogar auf gametrailers in der aktuellen "Bonus Round" reden sie davon das die ps3 der 360er allein schon wegen BluRay ein bisschen überlegen sei... leider konnte ich bis jetzt noch nichts entdecken was das auch bestätigen würde...

wie kann man nur steif und fest behaupten die PS3 ist besser. Massenblindheit? KA.
0 0

Geschrieben von LOL (Kein Mitglied) um 17 Apr 2008 @ 18:30
hahaha jetzt fangen die schon an spiele auf konsolen zu installieren...ich dachte die vorteile der ps3 lägen unter anderem darin das sie blue ray (größeres volumen) hat...wieso klappt das dann um himmels willen auf der xbox...blöde ps3
0 0