GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ettore Trento um 20 Mrz 2007 @ 21:32
Lol, Wohl denen, die eine US-PS2 ihr Eigen nennen dürfen. *fiesgrins*! Habs eben zum ersten mal durchgezockt, welch ein Spiel!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 20 Mrz 2007 @ 17:08 GBase-Mitarbeiter
Das es das letzte Mal in Deutschland fast ein Jahr gedauert hat, lag daran, dass das Spiel bei euch keine USK-Freigabe erhielt und Sony deswegen von einer Veröffentlichung absah. Die USK-Freigabe wurde ein Jahr später erteilt.

Dieses Mal dürfte der Titel gleich eine Freigabe erhalten. Der Schweizer Gameshop World of Games listet das Game immer noch mit dem 16.04.2007. Muss allerdings nichts heissen ;).
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 20 Mrz 2007 @ 16:58
Yo, letztes mal war's fast ein Jahr. Kapiere ich nicht, wieso das jetzt wieder so lange dauern soll. Das Game ist doch fertig! Einfach her damit und gut is! Aber mein Versandhaus führt die Special Edition noch am 10. April... na mal schauen.
0 0

Geschrieben von Patrick um 20 Mrz 2007 @ 14:42
Und in den USA ist es seit 1 Woche draussen. Genau wie das letzte mal, da war der Unterschied sogar noch größer wenn ich mich recht erinnere fast 1 Jahr?
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
30 April 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: