GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Benjamin Boerner um 20 Feb 2007 @ 23:27
Juhu, endlich mal drei God of War-Fans auf einem Haufen! ;o) Ich hätte mal Bock auf nen zweispieler Multiplayermodus. Das gäbe die ultimative Schlacht gegen das Böse, hehe.

Ich muss sogar zugeben, dass ich auch echt auf die Geschichte gespannt bin. Wird Kratos jetzt vielleicht doch weicher, wo er realisiert hat, in was für einen Mist er sich da manövriert hat? Oder wird sein Zorn doch immer weiter wachsen?
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Feb 2007 @ 20:03
Sorry, Aber dieses Spiel ist einfach genial. Da hat doch dieser schwarze Klotzt, sage und schreibe 6 Jahre auf dem Buckel und verzaubert uns wieder ... Man kann ja schon manchmal über Sony motzen aber ihre Konsolen VS. Zeit Rechnung geht einfach genial auf. Ich will ja nichts sagen aber das IST schon extrem!!
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 20 Feb 2007 @ 17:44
Nein, kannste knicken. Da bin ich mir von der Story her schon ziemlich sicher. Wäre aber schon witzig. Ich spiele God of War 1 gerade mal wieder durch, zum Aufwärmen. ;o)
0 0

Geschrieben von Patrick um 20 Feb 2007 @ 17:35
Darauf freue ich mich tierisch.
Würd nur gerne wissen ob die Stats vom alten Savegame irgendwie weiterverwendet werden oder nicht.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
30 April 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: