GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 09 Feb 2010 @ 16:42
KEIN BESTIMMTES GAME!!! generell alle wo es vorher hieß sie würden uncut rauskommen!!!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Feb 2010 @ 14:30 GBase-Mitarbeiter
Welche meinst du denn?
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Feb 2010 @ 13:31
Ich habe die Szene in GoW1 nicht gemeint, sondern generell games die vorher "uncut" rauskommen sollten, es dann doch nicht sind.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 08 Feb 2010 @ 23:49 GBase-Mitarbeiter
Jein, ich weiss, welchen Schnitt du meinst. Der war bei God of War I und betraf die eine Szene, wo du einen menschlichen Soldaten opfern musstest, um weiterzukommen (war ne sehr harzige Stelle vom Schwierigkeitsgrad her ;) ). Die war auch in der Ösi- und Schweizer-PEGI-Fassung cut und du konntest "nur" einen Untoten opfern.

God of War II müsste meines Erachtens komplett ungeschnitten erschienen sein. Ich empfehle dir deshalb, wenn möglich, die US-Version der God of War-Collection zu holen. Die ist ja bekanntlich codefree und läuft auch auf deiner eventuell vorhandenen PS3. Und dort ist die Szene natürlich in der Originalfassung enthalten.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3740

Das ist der Schnitt, den du meinst. Und das war auch der einzige. God of War II war 100% ungeschnitten auch in Deutschland erhältlich. Teil 3 wird's somit nicht anders ergehen ;). Ich glaube, die Publisher wissen nun, gerade nach dem absolut peinlichen Zwischenfall bei Modern Warfare 2 und Activision, was Sache ist. Und wenn jetzt jemand sagt, es kommt ungeschnitten, dann meint er es wohl hoffentlich auch so. Alles andere würde dem Image jetzt nur noch schaden.
0 0

Geschrieben von hater (Kein Mitglied) um 08 Feb 2010 @ 22:54
JAJA, was für n scheiß! Es hieß auch bei anderen games sie würden VÖLLIG uncut rauskommen und dann wurde doch ne Szene oder was auch immer geschnitten! Ich kaufe games ausschließlich in Österreich per import. Warum werden in Österreich und der Schweiz games nicht geschnitten oder Fime aber in Deutschland? Ich versteh's nicht. Das ist einer der Gründe warum ich deises Land hasse obwohl ich Deutscher bin.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 29 Jan 2010 @ 09:16 GBase-Mitarbeiter
Fantasy-Bonus mein lieber ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jan 2010 @ 20:59
Is irgentwie etwas seltsam. Army of two wird geschnitten und spiele wie GoW3 oder Dantes Inferno kommen uncut.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 27 Jan 2010 @ 23:47
Was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Uhnglaublich, wenn das stimmt.
Die USK macht sich, dieses Jahr gab es schon viele Ankündigungen zwecks cut/uncut, kann mich nicht drann erinnern, dass ein Game nicht uncut nach Deutschland kommt, bis auf Army of Two 2.
0 0