GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 28 Feb 2010 @ 11:05 GBase-Mitarbeiter
Wenn's die selbe Demo ist, die vor einiger Zeit einigen Vorbestellern der GoW Collection vorbehalten war, dann ist das Demo-Material schon bald ein Jahr alt ;). Und obwohl die schon eigentlich sehr gut ausschaute, wird das Endprodukt, wie du bei GTTV gesehen hast, nochmals nen ganzen Zacken besser aussehen :).
0 0

Geschrieben von Sky TroN um 27 Feb 2010 @ 21:47
Eigentlich bin ich totaler GoW - Fan, habe alle Teile (+ Chains of Olympus) mehrmals durchgezockt. Aber nach der Demo bin ich mir unschlüssig, ob ich es mir nun holen sollte, denn die Grafik hat mich sowas von enttäuscht.

Wiederum habe ich gerade auf Gametrailers die GoW - Sendung geguckt, sieht ja um einiges besser aus, oder bilde ich mir das ein?

Klärt mich bitte auf!

0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
17 März 2010
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: