GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 22 Dez 2009 @ 22:54
ich glaube schon das God of War eine Jugendfreigabe bekommt ,da Dante's inferno sogar uncut in die Regale kommt und das spiel ist auch nich grade das was man als "nett" bezeichnet
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 30 Okt 2009 @ 17:32 GBase-Mitarbeiter
District 9 ist solides Popcorn-Kino. Ich fand die Story-Lücken und Logikfehler allerdings so penetrant, dass ich am Ende eher enttäuscht aus dem Kinosaal ging.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 30 Okt 2009 @ 15:32 GBase-Mitarbeiter
Ich weiss auch nicht genau, was es am Film gross auszusetzen gab ;). Auf jeden Fall kannst du hoffen, dass die District 9-Bluray codefree sein wird - ansonten erstehst du die Demo ziemlich teuer ;).
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 30 Okt 2009 @ 00:30
Der Film hat mir (trotz schlechter Referenzen des Umfelds) sehr gut gefallen, war mal wieder irgendwie anderst, und über die Qualität der Special-Effects lässt sich sowieso nicht streiten. Dann noch die GOW3 - Demo draufgepackt...was will man mehr?
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
17 März 2010
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: