GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 29 Apr 2010 @ 12:46
ich glaub die basteln etwas aus den ungelösten rätseln vom 1.+2. teil zusammen.. z.B. über kratos bruder der im hades auf kratos wütend wartet usw.
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 29 Apr 2010 @ 11:15
Das wäre wirklich geil, obwohl, es gab einmal eine Diskussion, dass der neue GOW - Teil in der ägyptischen Mythologie angesiedelt sein könnte.

Ach was red ich da, GoW wäre nun wirklich in fast jedem Szenario der Burner :D
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 29 Apr 2010 @ 10:34 GBase-Mitarbeiter
Meine Gedanken schwirren ja schon lange um ein Prequel zur Kratos-Trilogie. Man erfährt ja im ersten Teil nur aus Rückblenden, wie Kratos zum beinah unbesiegbaren Spartanerkrieger und Sklave Ares' wurde. Der Weg bis zur Schlacht gegen die Barbaren liegt allerdings im Verborgenen -> würde ich sehr gerne nachspielen.

Was dann aber natürlich fehlen wird, sind die Klingen :).
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
17 März 2010
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: