GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 27 Jan 2009 @ 10:46
die wollen die leute nur verarschen ,damit sich alle die ps3 kaufen und dann erscheint das spiel erst für die ps4
voll reingefallen ,die sind nicht blöd
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jan 2009 @ 10:44
bis tg5 erscheint is die PS3 schon veraltet
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Apr 2008 @ 21:11
@ Anonym

wieso nicht?
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Mrz 2008 @ 15:15
Und warum sollen wir ausgerechnet dir glauben ??
0 0

Geschrieben von Mario (Kein Mitglied) um 06 Mrz 2008 @ 15:39
Hallo...

Ich habe eine Insider INFO für euch das Game GT5 kommt Mitte März 2009 in den Europäischen Markt.....

Quelle Product Manager James Gheldorf (Konami)

Hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht !

0 0

Geschrieben von Raven (Kein Mitglied) um 25 Feb 2008 @ 23:23
Warum das denn? Den Spieleinhalt muss man sich doch sowieso nach und nach online dazukaufen? Muss doch nur das Grundgerüst zum verkauf bereitstehen und soweit sollten die doch mal langsam aber sicher sein...
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Feb 2008 @ 18:34
naja, gut ding will weile haben....
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 25 Feb 2008 @ 14:29


Solange es keine never-ending-Story wird, ist es zu verkraften. Ich schätze mal das warten wird sich bestimmt lohnen. Auch ist nicht gesagt, das falls, das PRojekt sehr gut voran kommt, eine vorverschiebung ja nicht ausgeschlossen wäre.

Kommen in den nächsten Wochen sowieso noch gute Spiele für die PS3, also Kopf hoch.


Tools7
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Feb 2008 @ 13:30
.. und wie sieht es mit einer Verschiebung von GT 5 Prolog aus? Das Eine zieht das Andere nach.
0 0

Geschrieben von Pete Stampede um 25 Feb 2008 @ 12:59
schon lange damit abgefunden...bei WoG steht schon seit einiger Zeit 2009...tja
0 0

Geschrieben von Daniel Amstutz um 25 Feb 2008 @ 11:31 GBase-Mitarbeiter
Wenn dem so wäre = shit! :(
0 0