GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 09 Jun 2008 @ 14:07
ich hab es schon durch, ist nicht einfach aber geht 1 und 2 Plätze sind dabei aber auch 3 Platz wie zeitrennen wenn man keine lust hatte :-)

F40 alle überholen in einer runde das ist geil!
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Apr 2008 @ 20:48
Hat jemand in der S Klasse alle Rennen schon auf dem mindestens 3 Platz. beendet? ist das überhaupt möglich? Gruss und freue mich auf die Rückmeldungen
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Apr 2008 @ 13:48
ja OK das Spiel ist nicht schlecht aber lohnen tut es sich auch nur wegen dem tiefen Preis.

Jedoch ist das Spiel sehr schnell durchgezockt und die freude lässt ziemlich schnell nach da es viel zu wenig Fahrzeuge gibt und viel tunen kann man auch net wirklich.(Erst wenn man die A,B und C Strecken durch hat ist das Tunen auf niedriger Sparflamme möglich)

Es gibt weder Lizenzen noch Teststrecken wo man sein Fahrzeug testen kann.

Die Grafik ist OK ,der Sound enttäuschend alle, ja sogar Ferrari hört sich genau so oder ziemlich ähndlich an wie ein Mazda un Co.

Wenn sich beim Relase im 2009 nichts ändert,sprich tuningmöglichkeiten,Motorgeräusche etc.Ist jeder Cent herausgeworfenes Geld für das Spiel.Leider.

Mfg


0 0

Geschrieben von Bern65 um 26 Mrz 2008 @ 20:06
Das Spiel ist sehr emphelenswert !!! Es gibt 3 Lizemes wo man machen muss a 10 Rennen. Wenn man diese erfolgreich absolviert hat, offnet es noch zusatzrennen der Klasse S
Dazu kommen 35 verschiesene Onlinestrecken dazu wo man im Solo oder gegeneinander fahren kann
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Mrz 2008 @ 18:21
Auch wenn ich das Spiel mag, ist der rat sich das Spiel UNBEDINGT zu holen schlechtes marketing. Als ob es sich von selbst nicht schon genug verkaufen würde....
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
24 November 2010
Hersteller:
Polyphony Digital

Publisher:
Sony
Game-Abo: