GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 22 Aug 2013 @ 14:01
@Augenringmann

Verdammt, das wollte ich grade schreiben :P

Wii U < Xbone < PS4 <<<<<< PC
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 22 Aug 2013 @ 13:48
Man müsste aber nicht erraten, wie eine PC-Version aussehen könnte^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Aug 2013 @ 13:28 GBase-Mitarbeiter
Man kann nur erraten, wie wohl die PS4/Xbox One-Versionen aussehen...
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Aug 2013 @ 13:00
Ich denk mir einfach weiter, dass es Zauberei ist.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Aug 2013 @ 12:44 GBase-Mitarbeiter
Ja, dort wird per Fox Engine auch eine spezielle Beleuchtungsmethode angewandt, womit das ganze wesentlich plastischer aussieht. Den genauen technischen Vorgang kann ich dir aber grad auf die Schnelle auch nicht erklären. Geht aber glaube ich fast schon in Richtung optische Täuschung :).
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Aug 2013 @ 12:35
Hmhmhm. Vergleichsbilder wären da mal interessant.
Aber gut, ich finde es auch unglaublich was Kojima mit "Phantom Pain" noch aus der PS3 alles rauszaubert.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Aug 2013 @ 11:45 GBase-Mitarbeiter
Frage 2 - und somit auch Frage 1 - kann ich dir erklären (offizelle Erklärung): Jedes PlayStation-System hatte bislang zwei GT-Spiele.

GT 1 und 2 -> PSX
GT 3 und 4 -> PS2
GT 5 und TADAA, 6 -> PS3

Man verweist auf die Verbesserungen und auch optischen Sprünge zwischen den einzelnen Episoden auf der jeweiligen Plattform und möchte auch auf der PlayStation 3 zeigen, was noch alles drinliegt auf dem "alten" System.

Yamauchi hat zwar mal in Aussicht gestellt, dass eine PS4-Version von GT6 grundsätzlich nicht komplett ausgeschlossen sei, allerdings würde eine beträchtliche Zeit zwischen der PS3- und PS4-Version liegen. Ich persönlich glaube aber nicht, dass man Teil 6 noch für die PS4 als "definitive Version" umsetzen wird.... da wird's wohl traditionell eher mit Teil 7 und 8 weitergehen ;).
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Aug 2013 @ 11:40
Kann mir mal Jemand erklären, warum die neuen Autos nicht weiterhin als DLC für GT5 bereitgestellt werden und warum ein gänzlich neuer Teil aufgemacht wurde?

Und vorallem warum die damit nicht bis zur PS4 gewartet habe.... gibt es dafür eine rationale Erklärung?
0 0