GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ettore Trento um 11 Mai 2007 @ 13:38
Richtig, dass es die Preise für herunterladbare Songs in sich haben, zeigen ja bereits die drei erschienenen Download-Pakete auf dem Marktplatz. Ganz einfach zu teuer! Hochgerechnet würde man so für alle Guitar Hero 1-Songs mehr bezahlen, als das ganze Spiel inklusive Controller kosten würde.
0 0

Geschrieben von Red XIII um 11 Mai 2007 @ 11:10
Für die Xbox 360 wäre es ja sicher auch sinnvoller, die Songs als Download-Content seperat herunterladen zu können.
Wobei hier ein Song sicher vergleichsweise viel M$-Points kosten dürfte...
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Mai 2007 @ 16:59
Shit, zu den Songs hab ich abgezappelt früher ohje! Das wird lustig :-)

Holy Diver höre ich noch heute gern.

Holy Diivvvveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr yeeeeeeeeaaaaaaaaah!
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 10 Mai 2007 @ 14:13
:-D

Lamb of God - Laid to Rest!
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 10 Mai 2007 @ 14:08 GBase-Mitarbeiter
Allerdings, darum habe ich gerade mal vllt. 10% der Songs gekannt ;).
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 10 Mai 2007 @ 14:07
Wobei sich schon bei GH2 einiges an Metal auf der Disc befindet!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Mai 2007 @ 13:57 GBase-Mitarbeiter
OMG... METAL-Version!!! Wie geil wär' das denn!!
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 10 Mai 2007 @ 13:50
Ganz ehrlich Erik: Das hoffe ich doch sehr! :-D Für mich eines der süchtigmachendsten Spiele der letzten zehn Jahre. Ich erkläre mich hiermit offiziell dazu bereit, alles Geld der Welt für alle kommenden Versionen des Titels aus dem Fenster zu schmeissen.

Hoffentlich bewahrheitet sich deine Idee mit den verschiedenen Stilrichtungen! *Auf Metal-Version hoff*
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 10 Mai 2007 @ 13:48 GBase-Mitarbeiter
Das habe ich mir gedacht, dann kommen die 90er, die Neuzeit, dann verschiedene Stilrichtungen, Top 10 usw... ;)
0 0