GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 13 Aug 2007 @ 09:42


@ Daniel Boll

Grml.. registrieren .. hrmlgrml :P


@ Andy Wyss

Ich finde eure Site klasse, und desshalb gebe ich gerne meinen Senf dazu, nathürlich hast du in gewissen belangen definitiv recht, warten wir auf die Vollversion ab, obwohl ich nicht glaube das noch so viel verändert wurde. Ist das Spiel wohl schon länger in der Presse und muss ja auch noch vermarktet werden, das dauert, und desshalb glaube ich nicht das noch viel geändert wurde.



Gruss Tools7
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Aug 2007 @ 00:49 GBase-Mitarbeiter
Ich verstehe deine Auffassungen, Tools7. Es freut mich auch, dass du mein Preview (Achtung: Preview ist kein Test, sondern halt eben eine Vorschau) sorgfältig duchgelesene zu haben scheinst. Aber wie ich geschrieben habe:

"Doch nach längerer Einarbeitungszeit klappt das eigentlich ziemlich gut, auch wenn wir uns für die fertige Version ein einfacheres System wünschen."

Es hat einfach noch nicht die Klasse der Konkurrenz. Trailer etc. sehen immer schön aus. Auch der Hype allgemein um dieses Spiel ist nicht zu verachten. Jetzt gab's halt mal 'ne Preview, in der nicht alles mit rosaroten Brillen betrachtet wurde, auch wenn der Trubel um das Spiel gross ist. Es hat seine Mängel, und genau diese erachte ich nicht als gerade klein. Wie gesagt, das Spiel will ich nicht schlecht machen, im Moment kommt es solide rüber... aber für ein "Sehr gut" braucht's eben ein wenig mehr.

Aber du hast das schon richtig festgehalten: Jeder betrachtet das ein wenig anders. Und auch bei objektiven Beiträgen gesellt sich immer auch ein gutes Stück Subjektivität dazu. Ist halt so ;)

Trotzdem danke für dein Feedback :-).
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 13 Aug 2007 @ 00:37 GBase-Mitarbeiter
@Edit-Button: Wenn es einen gäbe, würde der nur bei registrierten Nutzern funktionieren. Oder wie stellst du dir die Umsetzung sonst vor? ;)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 13 Aug 2007 @ 00:34


hmm, mir fehlt hier einfach der Edit Button ... wo isser den ? ^^

Egal, ihr werdet schon verstehen was ich geschrieben haben, tut nid so blöd :P
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 13 Aug 2007 @ 00:33

Es gibt ein paar Sache die ich dazusagen muss: Ich finde es absolut nicht schlimm das es keine Sprungtaste gibt, auch das Blocksystem ist meiner Meinung ganz einfach nur schwerer Gestaltet.

Ich muss ganz klar sagen, es gefällt mir ausserodentlich das es sich eben NICHT wie jedes andere, 0815 hack-n-slay Spiel spielt.

Ich denke auch das jeder, Erfahrene Spieler überhaupt kein Problem mit der Steuerung findet, so macht es eben auch für die etwas älteren Kandidaten intressant - mal ein neues Concept zu zocken.

Für mich gilt, es wird Grafisch, man siehe nur die Gesichter wie liebevoll sie gestaltet wurden, und die Gesichtsanimationen mit Motion Capturing absolut einmalig und faszinierend zugleich. Ich habe selten ein so geniales Erlebnis auf einem Spiel gesehen.

Man sollte vielleicht auch nicht immer nur das Spiel an sich sehen, ich bin extrem von Nariko angetan und will unbedingt wissen, was den mit dem Vater passiert ist. Und Kai, die Begleitein ist eben eine ganz intressante Person. Wer ist sie, warum kommt sie so "schräg" rüber, (obwohl ich mir vorstellen kann, das Kai im Kampf wohl die absolute Kampfsau ist :) ) und was hat sie mit Nariko gemeinsam?.

Auch ist meiner Meinung die ganze Umgebung eifach fantastisch aufgebaut, der wasserfall, einfach ein Traum. Es liegt halt vermutlich eifach daran das mit genau so was absolut gefällt. Erinnert mich ans alte China/Japan.

Die ganze inszenierung fasziniert mich, ich fühle definitiv mit und genau das machts bei mir aus. Ich will das Spiel und zwar gleich.


Gruss Tools7



p.s: Eure Tests sind eigentlich gut, aber immerwieder ist es einfach wichtig zu sagen, jeder hat einen anderen Geschmack. Würde ich den Test schreiben würde er eher Positiver ausfallen und jeder der genau so denkt wie ich, würde das bestätigen können.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Release Termin:
17 September 2007
Hersteller:
Ninja Theory

Publisher:
Sony
Game-Abo: