GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Pleasedontkillme (Kein Mitglied) um 21 Jan 2010 @ 01:49
Als das ist doch keine Frage natürlich die Japan-Version voll coole Idee der rest sieht ja banal oder gar langweilig aus! (Langweiler!)

Was soll das überhaupt wieso drei! verschiedene Versionen, wo ist da der Wiedererkennungswert?? Find ich voll bescheuert.
0 0

Geschrieben von planschi76 um 20 Jan 2010 @ 21:21
jo, eu packung gefällt mir am besten.
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 20 Jan 2010 @ 20:41
Jäähh....der Europa - Packshot gefällt mir am besten, ausser, du bist mir in Bezug auf den Sinn des japanischen Covers voraus ^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 20 Jan 2010 @ 16:26 GBase-Mitarbeiter
Japan-Packshot - mit Abstand - am besten!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
24 Februar 2010
Hersteller:
Quantic Dream

Publisher:
Sony
Game-Abo: