GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tzor (Kein Mitglied) um 10 Feb 2010 @ 09:19
Sinnloser Kommentar, der dein Unwissen gleich mit dem ersten Wort unterstreicht. Die Geschichte ist inhaltlich mit Heavy Rain abgeschlossen, es wird KEINEN Nachfolger geben. Aber es gab ja auch aufgrund des Erfolgs von Fahrenheit Teil 2, 3, 4 usw...... es gibt auch Entwickler sowie Publisher, die ihr Spiel nicht bis ins Unendliche auspressen. Und wer hat dir erzählt, dass es kein Diablo 4 geben wird? Quelle?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Feb 2010 @ 12:48 GBase-Mitarbeiter
Aktueller Stand der Dinge ist, dass der Entwickler derzeit nicht plant, ein Heavy Rain 2 zu machen (hat er auch mit Fahrenheit nicht gemacht).
0 0

Geschrieben von ... (Kein Mitglied) um 09 Feb 2010 @ 11:11
LOL! ne, es wird kein heavy rain 2 geben!!??

ja is klar. ist ja bekannt, dass bei titeln die sich gut verkaufen keine nachfolger produziert werden...und heavy rain wird sich sehr gut verkaufen. schon mal die entwicklung der letzten jahre verfolgt. man wird immer versuchen aus erfolgreichen titeln eine serie zu machen...

stand der dinge ist auch das es kein diablo 4 geben wird. ich sage es wird aber eins kommen! also, mal ein bischen weiter denken...
0 0

Geschrieben von Sky TroN um 08 Feb 2010 @ 12:11
Also bei einem Super Mario - Game versteh ichs noch und Heavy Rain ist sicher klasse, aber es ist doch eher unrealistisch, dass es so viel Spass macht um ganze 10/10 abzustauben.

Hab die Demo schon gezockt, wird auch gekauft, aber das Spiel hat sicher seine Macken.
0 0

Geschrieben von Severin Auer um 08 Feb 2010 @ 11:40
a) generell: wenn man davon ausgeht, dass 10/10 perfekt und ohne Fehler ist, wird man diese Wertung nie vergeben können. Zu keinem Zeitpunkt, nicht vor und nicht in 50 Jahren. Spiele sind immer aber im Kontext der aktuellen Spielelandaschaft zu verorten und HR liefert einen konkurrenzlosen, gelungenen und sauber ausgeführten Versuch, das Genre des interaktiven Films umzusetzen. Nennenswerte Schwächen hat es entsprechend bei meinem Durchspielerlebnis aber tatsächlich nicht offenbart. Das einige das QTE und Steuerungsprinzip nicht mögen werden, ist klar, aber nicht als Schwäche zu werten, da sich HR in einem eigenen Genre bewegt.

b) es wird kein Heavy Rain 2 geben (Stand der Dinge)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 08 Feb 2010 @ 11:29 GBase-Mitarbeiter
10/10 bedeutet sicherlich nicht "zu 100% perfekt". So könnte man beispielsweise eine 9.8 auf eine 10 Runden (wir verwenden jeweils ganze oder halbe Punkte für eine Wertung...).

Aber da wird sich der Verfasser des Tests sicherlich noch dazu melden. Die Wertung wird ja auch im Review hinreichend begründet. :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Feb 2010 @ 11:25
find ich ein bischen blöd. 10/10 bedeutet für mich perferkt! das heißt es dürften auch keine negativpunkte vorhanden sein...

was ist denn wenn heavy rain 2 in allen punkten besser ist...bekommt es dann eine 11/10?

dann gebt doch eine 9,5 von 10, dann wissen wir auch alle das es sehr sehr gut ist :)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 08 Feb 2010 @ 11:04 GBase-Mitarbeiter
Nope, da war zuerst Super Mario Galaxy und auch GTA Chinatown Wars hat sie bekommen. GTA IV glaube ich auch ;)
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 08 Feb 2010 @ 11:01 GBase-Mitarbeiter
Ist aber nicht das erste Spiel mit einer 10er Wertung :).
0 0

Geschrieben von Sky TroN um 08 Feb 2010 @ 10:51
10/10 Punkten?! Ich weiss nicht mal mehr, wann ich so eine Wertung zuletzt hier gesehen habe...
0 0