GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 12 Jan 2012 @ 12:41 GBase-Mitarbeiter
PlayStation Awards? PlayStation (Gamer's) Day? Abgesehen davon würde Sony die neue Hardware aber sicher auf ner E3 präsentieren.

Und Nintendo soll gefälligst wieder mal ne Space World veranstalten. Das waren noch Zeiten :(.
0 0

Geschrieben von Tennou um 12 Jan 2012 @ 11:46
Hat Sony nicht ´ne Hausmesse?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 12 Jan 2012 @ 09:03 GBase-Mitarbeiter
Gut möglich, dass das Ding auch früher kommt - die PS2 hatte auch einen Zehnjahreszyklus und die PS3 erschien bereits vorher. Allerdings wurde die PS2 einfach noch eine Zeit lang mit Software unterstützt. PES 2012 erschien ja ebenfalls noch für die betagte Hardware.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 12 Jan 2012 @ 09:01 GBase-Mitarbeiter
Sehr merkwürdige, wenn nicht sogar naive Entscheidung von Sony. Wenn die PlayStation 4 echt nicht vor 2015 oder 2016 erscheint, dürfte das der Todesstoß für Sony auf dem Konsolenmarkt werden. Der Grafikchip der PS3 ist hoffnungslos veraltet (GeForce 7800-Niveau, also sagenhafte fünf oder sechs Generationen hinter dem PC zurück) und dürfte schon für die kommende Unreal-Engine 4 nicht mehr ausreichen. Wie soll die PS3 da noch weitere drei oder vier Jahre konkurrenzfähig bleiben? OnLive hat ein vielversprechendes, innovatives Konzept. Smartphones/Tablets holen als Spielemaschinen auf. Und sollte Microsoft seine neue Konsolen-Gen 2013 bringen, kann Sony wahrscheinlich einpacken.

Kann mir nicht vorstellen, dass Sony so dumm sein wird. Denke eher, dass die PS4 einfach DIESES Jahr noch nicht enthüllt wird, dafür aber 2013. Und dass sie dann Ende 2013 oder spätestens 2014 eingeführt wird. Die PS3 läuft dann einfach bis 2016 weiter. So wie die PS2 neben der PS3 auch noch koexistiert(e).

Eine Wunschvorstellung meinerseits, da der Konsolenmarkt lange genug den technischen Fortschritt in Spielen gebremst hat und ich einfach hoffe, dass bald wieder eine moderne, leistungsfähige Konsolengeneration am Start ist.
0 0
Von Daniel Boll editiert am 12 Jan 2012 @ 09:04
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: