GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von thomy um 05 Sep 2005 @ 15:51
chriguer... wo steht den geschrieben das die Festplatte für die PS3 150 Euro kostest? Es gibt noch keine offiziellen Preise. Selbst für die Xbox 360 kostest eine Platte ?nur? 99 Euro. Und in der Standartversion von der Xbox360 ist auch keine Festplatte drin... und wo wir schon mal dabei sind, selbst wenn die PS3 "nur" doppelt so schnell ist wie die Xbox 360 ist das schon ein großer Unterschied. Wenn du auf der Autobahn mit 150 fährst und ich mit 300 ankomme, dann würde ich mal gerne sehen was du für Augen machen würdest. Aber am Schluss werden sowieso die Spiele entscheiden. Und da wird es für alle drei neuen Konsolen genug gute geben.
0 0

Geschrieben von chriguer um 04 Sep 2005 @ 10:31
hmm.... da wäre ich mir nicht so sicher. da manche gamehefte sagen das die ps3 nur die doppelte leistungskraft der neuen xbox 360 hat, ausserdem soll in der neuen PS3 nicht mal eine festplatte eingebaut sein, das heisst, sie haben noch platz in der ps3 offen gelassen damit mann eine festplatte nachträglich einbauen könnte, wobei diese festplatte 150 euro kostet
0 0

Geschrieben von Ganja Bob um 26 Mai 2005 @ 21:16
stimmt schon ein bisschen, hardware mässig hat die PS3 4x mehr zu bieten. wahrscheinlich wird dann ende 2k6 anfang 2k7 wieder eine neue box komen.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: