GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 22 Apr 2010 @ 21:29

hm?
kann dir doch egal sein - spiel rein, spielen und spass haben - spiel raus.
man kann sich auch in etwas zu sehr reinsteigern - wie gesagt dir kanns doch egal sein wens solch, schön formuliert, sonnenscheue menschen gibt ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Apr 2010 @ 11:56
LPB ist gefährlich und gehört verboten.

Kein anderes Spiel ködert geistesschwache, Selbsbewustsein-vermissende Menschen so sehr wie LPB.

Diese ganze Level-Editor Geschichte ist vollkommen aus den Fugen geraten.

Versteht mich nicht falsch, Level-Editoren sind ein netter Zeitvertreib und es ist sicher schön zu wissen, dass andere Spieler meine Levels zu schätzen wissen und diese mit Freude spielen.

Ich behaupte allerdings, dass LPB für introvertierte, sonnenlichtscheue Dauerzocker einen ganz besonders starken Reiz ausübt.

Das Ergebnis ist die Profilierung und Selbstbestätigung seiner eigenen Existens mittels Positiven Bewertungen und Downloadanzahl selbstgemachter Level.

Genau die Selbe Gefahr geht natürlich von sämtlichen MMOs aus, das will ich nicht bestreiten (dort mittels der Power des aufgezogenen Charas).

Ich sage nur:
LPB hat die Idee des Level-Editors wie kein anderes Spiel zuvor in die Dimension der Internet-Opfer katapultiert... und das ist mehr als tragisch.
0 0
Von Tennou editiert am 22 Apr 2010 @ 11:58

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Apr 2010 @ 08:38 GBase-Mitarbeiter
Sony dementiert ja vehement, dass ein Nachfolger in Arbeit ist :P
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Sonstige: Puzzle
Release Termin:
19 Januar 2011
Hersteller:
Media Molecule

Publisher:
Sony
Game-Abo: