GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 17 Mai 2010 @ 19:32
Ist ja eigentlich kaum zu glauben, das man heut zu Tage darauf hinweisen muss das so Lappalien wie "Skins" kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Früher war das selbstverständlich das Skins mal als Dreingabe bei nem Patch mit dabei waren.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 17 Mai 2010 @ 15:07 GBase-Mitarbeiter
Killzone-Skins glaube ich kaaaaaaaaaum ;).
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 17 Mai 2010 @ 15:03
Ich hoffe doch blos, dass sämtliche Skins die Xbox und PS3 exklusiv sind auf der PC Version einzug finden!
Das ist Capcom den PClern schuldig, fürs länger warten lassen ;-)
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
7 Mai 2010
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: