GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Alexander Boedeker um 24 Feb 2010 @ 14:08 GBase-Mitarbeiter
Ich glaube, dass man nicht sofort nach einem Treffer tot umfällt, sondern man noch ein paar Meter (bei einem Sprint) läuft. Die Animation zeigt ja auch, dass man bei einem tödlichen Treffer während des Laufens richtig nach Vorne fliegt - das ist jedenfalls mein Eindruck ;)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 23 Feb 2010 @ 18:54

Ich weiss eigentlich nicht wieso das alle an der Grafik was auszusetzen haben, ich finde sie genialst! Gut klar, das die Umgebung jetzt nicht gleich in allen Möglichkeiten zerstört werden kann ist vielleicht nicht mehr aktuell doch würde ich es als störend empfinden wen ich wegen jedem Steinchen hängen bleib.

Welche Fraktion hats den am leichtesten? Ich finde es als SVER Mitglied sauschwer irgendweche Matches beim Angriff zu gewinnen. Wobei man aber ganz klar sagen muss das, SVER einfach die bessten sind ;)

Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache das wen ich in einem feuergefecht hinter eine Mauer oder einem sonstigen Objekt verschwinde ich dann komischerweisse dennoch getroffen werde, kann das jemand bestätigen oder liegts echt nur an mir?
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 17 Feb 2010 @ 14:43 GBase-Mitarbeiter
Hi,

es ist auffällig, dass auf einigen Karten Fraktionen es deutlich einfacher haben zu gewinnen, egal, ob sie verteidigen oder angreifen. Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt - Zipper werkelt auch schon an Updates, die das Spiel ausgeglichener machen werden!
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Feb 2010 @ 13:50
Hallo Testerteam

Danke für euren Test. Ja, ich bin ein MAG-süchtiger, für mich momentan das beste Spiel auch wenn man in Sachen Grafik/Sound abstriche machen muss. Der Spielspass aufgrund der nicht vorhanden KI ist unbeschreiblich :)

Was mich brennend interessieren würde... wie habt ihr festgestellt das die Balance nicht so stimmt?
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
27 Januar 2010
Hersteller:
Zipper Interactive

Publisher:
Sony
Game-Abo: