GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von KillU (Kein Mitglied) um 11 Jun 2008 @ 15:12
Haha, da kann nur einer von einem eifersüchtigen Kleinmagazin wie G***city o.ä. dahinter stecken. Huschhusch, lies deine eigenen grottigen Berichte und lass uns Lesern die Freude an solchen Gewinnspielen. Danke GBase!
0 0

Geschrieben von reaper (Kein Mitglied) um 11 Jun 2008 @ 13:31
ich habe sicher schon 5-6 mal gewonnen ;)

aber die mgs-goodies überlasse ich euch.... hehe
0 0

Geschrieben von rasengan um 11 Jun 2008 @ 13:19
super gewinnspiel.... aber was soll ich bitteschön mit einem T-Shirt anfangen in der grösse L oder M ^_^

ich bin ein 2 Meter grosser Kampfsportler, ich bräuchte 2 T-shirts der grösse L :o))
0 0

Geschrieben von Daniel Amstutz um 11 Jun 2008 @ 12:48 GBase-Mitarbeiter
Lieber Abzocke - geh doch zu kleinen CHer Game-Seiten, die 1. so gut Deutsch können wie du und 2. die sich die Gewinne untereinander verteilen. Hat 2, 3 davon hier in der CH. Wirst wohl sogar von einem solchen Format sein, gelle? Elende Neider ;)...
0 0

Geschrieben von ich (Kein Mitglied) um 11 Jun 2008 @ 12:23
ich bin besser. :-)
ich habe sogar schon mehrmals bei gbase gewonnen. eine ghost rider zippo. eine uhr. eine ea fussballmanager tshirt (welches ich noch oft an habe) und noch mehr. mache aber auch schon lange mit und habe auch schon lange nichts mehr gewonnen. aber hoffentlich diesem mal wieder *wünsch mgs-tshirt*.
0 0

Geschrieben von Lol (Kein Mitglied) um 11 Jun 2008 @ 11:51
Hallo, ich hab auch schon einmal bei Gbase etwas gewonnen und eure Aussagen zeugen beide nicht von besonderer Intelligenz. Der eine macht ne dumme Aussage, der andere geht darauf ein. Wer ist besser von beiden :)
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 11 Jun 2008 @ 11:49
@Abzocke
Na also, geht doch auch ohne Gosse (und fast ohne Beleidigugen)! Und jetzt mach mit, sonst verpasst du noch deine Chance! ;-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jun 2008 @ 10:57
@Bob
Danke, ich gebe mir alle Mühe kultiviert zu sprechen.
Wenigstens ist es einem aufgefallen, dass ich Schriftsteller von Beruf bin.
Meistens versuche ich aber einfachere Wörter zu verwenden, sodass auch Leute mit einem sehr kleinen IQ meine Texte verstehen.
Falls du den Text oben nicht verstanden hast, kannst mich auch ruhig fragen.
Für sowas bin ich den schliesslich da.

0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 11 Jun 2008 @ 10:12 GBase-Mitarbeiter
Wenn mehrere 100 Leute bei einem Gewinnspiel mitmachen, kann man nicht immer gewinnen. Ich lege dir aber dieses Gewinnspiel wirklich ans Herz, da hier die Teilnehmerzahl sicher kleiner sein wird und du endlich was gewinnen könntest!

Von Datenklau kann keine Rede sein, damit fangen wir danach gar nichts mehr an.
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 11 Jun 2008 @ 09:51
@Abzocke
Wahnsinn, dein Wortschatz - irgendwie so kultiviert... Bin echt beeindruckt!
0 0

Geschrieben von nemesis (Kein Mitglied) um 11 Jun 2008 @ 09:20
ähm lol stimmt gar ned, habe schon mal was gewonnen hier hehe ... <_< gbase rult :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jun 2008 @ 08:52
Scheiss Gbase die Gewinnspiele sind doch eh alle fürn Arsch, klauen einem die Daten und man bekommt einen feuchten Mist.
Ihr stinket all, scheiss gbase
0 0