GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von max (Kein Mitglied) um 29 Apr 2008 @ 14:59
ist doch mittlerweile gängige praxis alle shooter mit 18 einzustufen, weil sie zu realistisch werden. das problem ist nur, dass das im endeffekt nur uns trifft und nicht die zielpersonen. normalerweise sollten die eltern der kinder bestraft werden, die ihren 10-jährigen kindern spiele am 18 kaufen. das die dann abdrehen ist ja logisch, aber ab 16 kann man das doch zumindest teilweise einschätzen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Apr 2008 @ 10:07
ich finds kacke weil ich 16 bin
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 17 Apr 2008 @ 21:08 GBase-Mitarbeiter
Naja, nicht weiter tragisch und besser, als wenn sie rumkürzen würden.

Die USK guckt sich natürlich nicht nur Videos an, sondern bekommt vom Publisher Vorabversion vorgestellt, um sich ein genauers Bild machen zu können.
0 0

Geschrieben von mw47 um 17 Apr 2008 @ 20:37
@Tormented
hat pegi mit assassin's creed gemacht
anfangs wars ab 16 danach ab 18
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Apr 2008 @ 20:12
vor allem interessant ist, dass die das spiel schon getestet haben. nicht dass es mich stören würde, bin ja über 18. aber haben die sich nur die videos angesehen und dann dementsprechend ihr urteil gefällt? hmm, also in zukunft auch filme je nach trailer beurteilen? ich weiss ja nicht...
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Apr 2008 @ 19:29
das haette ich nun nicht gedacht. keine Jugendfreigabe wurde sicher wegen diversen toetungsmomenten vergeben. das spiel kann auch ab 25 sein solange sie nix wegschneiden. schoenes we an allen
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
12 Juni 2008
Hersteller:
Kojima Productions

Publisher:
Konami
Game-Abo: