GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 21 Mai 2008 @ 20:41
Solid Snake for ever
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Mai 2008 @ 12:07
ich finde es gut, dass kojima die serie mit solid snake beendet. obwohl ich die serie super finde.
ich bin aber auch froh, dass es mit metal gear weiter geht, da auch das gameplay toll ist.
Sprich: für mich stimmts!
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Mai 2008 @ 12:02
Das Geld halt......

aber bei MGS is das ja nich schlimm. Zählt zu den Sequels/Prequels wo trotzdem was interessantes bei rumkommt, wie bei GTA usw....

Wäre auch schade wenn man das letzte mal das MGS Universum erleben kann. Könnte mir auch vorstellen mit Raiden als Cyborg weiterzuspielen.


Grüße
Osterhase
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
12 Juni 2008
Hersteller:
Kojima Productions

Publisher:
Konami
Game-Abo: