GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ettore Trento um 28 Jan 2008 @ 02:03
Übrigens von wegen blu-ray und Platzprobleme bei der 360: Hallo? Bis vor kurzem waren Spiele mit mehreren Discs noch keine Seltenheit, und gestört hat mich das auch nie. Hat doch fast schon gutes Retro-Flair wenn man seinen Kollegen erzählen kann, man sei soeben auf "Disc 3" (ich denk jetzt einfach mal an FFVII) angelangt. :-D
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 28 Jan 2008 @ 02:01
@ Aragami: Bejitlor??? Du da? :-D

Wie Andy schon gesagt hat, nix mit Wunschdenken - wir besitzen ja schliesslich auch eine PS3 - aber rein markttechnisch sinnvoll. Des weitern ist dies gleichzeitig auch eine Interpretation von Kojima-sans Reaktion auf die Frage, ob denn der Titel auch für 360 erscheinen werde (gestellt an der GC 07). Er und sein Kollege grinsten sich schelmisch an und antworteten "für den Moment ist es noch ein PS-exklusiver Titel". Wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl war. Aber kein Zweifel, es kann sich noch viel ändern in einem oder zwei Jahren!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 27 Jan 2008 @ 14:34 GBase-Mitarbeiter
Das hat doch jetzt nichts mit Wunschdenken zu tun... -_- Wie du ja vielleicht weisst, sind wir ein Spieleseite, die sich nicht nur auf ein Format spezialisiert.

Es macht einfach schon rein vom absatztechnischen Standpunkt aus Sinn für Konami, das Spiel nicht nur für die PS3 zu veröffentlichen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jan 2008 @ 13:31
Eine 360-Portierung?! Leute, mal ehrlich sein: Ist das nicht Wunschdenken der XBox 360-Besitzer?? Beziehe mich damit auch auf die hier geposteten Kommentare. Diese klingen nämlich als seien sie der Feder eines Microsoft-Infiziertem entsprungen. Bekenne mich nicht ausschließlich zu Sony, doch die Exklusivtitel (MGS4, Gran Turismo 5, God of War und,und,und) haben es schon in sich.
By the way...: Bioshock rockz!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 08 Jan 2008 @ 22:33 GBase-Mitarbeiter
Nochmals: Sounddateien werden bei der PS3-Version soweit bekannt NICHT komprimiert und nehmen deshalb viel Platz ein. Wenn die Half-Life 2 Orange Box mit EINER DVD (da sind fünf Spiele drauf) auskommt, wird MGS4 das wohl ebenfalls packen können!
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Jan 2008 @ 22:23
Aber wie soll ein derart umfangreiches Spiel denn ohne Bluray oder HD DVD auf der 360 laufen? Eine 20GB Installation? Seit doch mal ehrlich das ist und bleibt Wunschdenken!
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 08 Jan 2008 @ 20:16 GBase-Mitarbeiter
Teile die Meinung der 360-Portierung. Zuerst mag das Spiel mit Sicherheit exklusiv für PS3 erscheinen, vllt. ein Jahr später für die 360.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 08 Jan 2008 @ 19:41 GBase-Mitarbeiter
@Ettore: Ja das ist eigentlich auch meine Meinung. Schon oftmals hat sich eine vermeintliche Exklusiverscheinung als nur zeitlich exklusiv herausgestellt - und gerade bei diesem Titel bin ich mir ziemlich sicher, dass der auch mal für die 360 kommt ;).

@Venom: Gut, selbst wenn wir "Underground"-Infos zu sowas hätten, dürften wir die hier wohl kaum veröffentlichen ;). Vorerst aber glaube ich, dass in naher Zukunft kein MGS-Titel mehr auf PC erscheinen wird und die Serie den Konsolen vorbehalten wird.

Kann sich sicherlich ändern - zumal ja auch Teil 2 für den PC rauskam.
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Jan 2008 @ 18:04
Dann wäre es aber beinahe eine "Notlüge"... gibt es eigentlich auch Pläne um wieder mal auf PC ein MGS zu bringen, nicht offiziell aber GBase hat sicher Zugang zu Underground-Infos, oder ?
(Ich finde es eines der besten Games alltime, aber habe und werde mir deswegen keine Konsole anschaffen...)
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 08 Jan 2008 @ 17:26
Kommt meiner Meinung nach ziemlich sicher noch für 360, wenn auch erst ein Jahr nach PS3-Release! Aber für den Moment bestimmt exklusiv :-)
0 0