GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 26 Dez 2010 @ 18:33 GBase-Mitarbeiter
Informier dich doch zuerst, bevor du sowas vom Stapel lässt:

1. Das PS3-Mass Effect 2 wird einen interaktiven Comic beinhalten, der dir die wichtigsten Entscheidungsmomente des ersten Teils nochmals bietet (Teil 1 kann bzw. darf nicht für die PS3 umgesetzt werden)

2. Die PS3-Version wird SÄMTLICHE herunterladbaren Inhalte auf der Disc haben.

3. Die PS3-Version wird sogar auf der Engine von Mass Effect 3 laufen und somit noch etwas besser aussehen.

Diese Informationen stehen übrigens in den hier veröffentlichten News ;).
0 0

Geschrieben von starship (Kein Mitglied) um 26 Dez 2010 @ 12:09
ME2 auf der PS3?

Nett.

ME2 auf der PS3 ohne die Möglichkeit, ME1 auf der PS3 zu haben?

Sinnfrei.

Fazit:

Kann man sich sparen, zumal die gross ausposaunte Demo nirgends zu finden ist.

Zusammen mit ME1 hätte ich es haben wollen, aber halbe Sachen will ich nicht.

Ausserdem wird wohl zu befürchten sein, dass für ME2 nicht alle DLC die es für den PC gibt, auf für die PS3 verfügbar sein werden. Dragon Age hat's vorgemacht. Die PS3-Version kann bis heute nicht mit der PC-Version mithalten. Nachvollziehbare Gründe dafür gibt es nicht.

Also danke Bioware, aber nein danke, von EUCH kommt mir kein Datenmüll mehr auf die Konsole, ihr habt mich kuriert :-p
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
20 Januar 2011
Hersteller:
BioWare

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: