GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 25 Apr 2008 @ 23:31
wenn das so weiter geht werde ich mir ein bisschen kohle beiseite legen,ein ticket nach japan kaufen und diesen konami-schwachmaten höchstpersönlich in die ärsche treten!!!!!tut mir leid aber allein schon für update 1.02 gehört ihnen eine runtergehauen!so viel frust gabs schon lange nicht mehr und ich verstehe vollkommen,wenn manche keinen bock mehr haben.das ist voll fürn arsch!
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Apr 2008 @ 21:03
HA HA HA ich glaubs ja nicht.
jetzt muss ich schon wieder ein ZWEITES update runterladen das dauert wahrscheindlich wieder stunden..... langsam kotzt mich diese konami aber an das ist doch unter aller sau.
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Apr 2008 @ 15:07
wenn jeder ungeduldige arsch in europa versucht eine id zu erstellen um dieses hammer spiel zu testen , dan voila*** .also geduldig warten .jetzt ist eh GTA am start
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 22 Apr 2008 @ 11:26


Obs das bringt wenn mans einfach nochmals verschiebt? Ich glaub nicht, wird wohl genau so aussehen wie jetzt.


Tools7
0 0

Geschrieben von Pete Stampede um 22 Apr 2008 @ 08:10
joah das war eine riesige Zeitverschwendung...Konami hätte ne dicke Lippe verdient!

Aber ich dachte die Server gehen heute morgen um 08:00 online...demfall falsch gedacht.
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Apr 2008 @ 21:42
@ g3niz

was kann denn bitte sony dafür? Konami hat sich den scheiß doch ausgedacht, du pillemann.
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Apr 2008 @ 20:14
Dan ists halt ne beta. habe vorhin noch mal probiert do es hat keinen Server gefunden.


0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Apr 2008 @ 19:20
Mach diesen Betafreaks mal feuer unterm Arsch.

Demo saugen = 20 minuten
Updates downloaden = ca. 5 Stunden
Konami Id erstellen= absolute Geduldsache 3 Stunden

Resultat = Voll verarscht kein Login

Wieso!!!! ahhhhh

Ab wann ist es in Europa spielbar??????!!!!
ich brauche eine Antwort und dieses Mal eine die stimmt.

greets jo
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Apr 2008 @ 16:32
das ist keine demo sondern ne beta.
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 21 Apr 2008 @ 15:09
Das is nich real life, das ist real sony..... *lach*
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Apr 2008 @ 15:03
Genau, und wenn du in stundenlanger Kleinarbeit es dann endlich geschafft hast das Update zu laden und eine Game ID zu besorgen wird der Test abgebrochen, was will man mehr its real Life.
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Apr 2008 @ 14:29
Das dar doch wohl nicht wahr sein!!!

ist ja sowiso verückt das man zusätzlich noch ein update runterladen muss.,das ja viel zu lange dauert um es runterzuladen. dazu kommt noch das man sich einen online id bei konami erstellen muss!!
das ist ja wohl ein totaler flop ( nicht das game sondern der weg wie man zum demo kommt.)
Peninlich peinlich.
0 0