GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 30 Sep 2008 @ 17:58
Ihr habt doch keine ahnung die Ps3 ist viel besser als die 360 ich besitze beide und muss sagen die ps3 geht viel mehr ab als die 360 die hat nur ein paar gute games alle kommen immer mit diesem halo das ist vorbei was könnt ihr jetzt noch für games bringen fable ein rollenspiel für babys ihr könnt ja nicht mal die festplatte auswechseln hehe dafür aber die faceplattes vorne cool lol msn wow hatt etwa jeder idiot auf dem pc blu ray player erde an microsoft hd dvd ist schrott müsst sogar ein zusatzgerät kaufen um hd dvds zu schauen dann dieser fette adapter beim netzkabel zum heulen hat ja nicht einmal wlan die fettbox finde es zum heulen da capcom ihren riesentitel resident evil auf der fettbox bringt könnt froh sein dann habt ihr wenigstens ein gutes game sony wird microsoft zeigen wer meister bei den konsolen bleibt microsoft solle lieber schauen das ihr windows gut läuft und nicht immer abstürzt ir werdet sehen ps3 macht das rennen und ihr könnt dann mit der fettbox im msn sein und miteinander reden lol
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jul 2008 @ 13:23
Ich finde es auch schlimm, daß die ps3 so schlecht ist.

Auf der x-box ist wirklich alles besser.

Schade. PS-2 war so gut. Die PS-3 ist genau das gegenteil.
Zum Glück bin ich früh genug auf den Trichter gekommen und hab mir xbox-360 gekauft

0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jul 2008 @ 20:19
(EDIT VOM ADMIN: BELEIDIGUNGEN WERDEN NICHT GEDULDET!)

Dann wie SCHON mal erwähnt ist das der einzige vorteil an der xbox das mir gefällt, nähmlich das mit den anderen leuten reden die nicht das gleiche spiel zocken (schon mal erwähnt und du kommst wieder mit dem shitt).
warte auf dein update sofa update (wie schonmal erwähnt) und ich begnüge mich mit home
0 0
Von Admin editiert am 27 Jul 2008 @ 20:36

Geschrieben von Anonym um 25 Jul 2008 @ 23:02
ps: mr.x box ::: Zürich und Bern? In deutschland? hmmm hab das gefühl der russe ist aus der schweiz oder liegt zürich neben münchen und bern ist eigentlich berlin? =O)
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jul 2008 @ 22:57
ajaj ihr beide solltet politiker werden! Dort könntet ihr euch noch mehr um unnötige sachen streiten... Egal was man spielt hauptsache es gefällt dem, der es kauft und zockt. PS3 und 360... ist doch beides müll gegen die nen saftigen PC...
Keep it cool folks!
Ich für meinen teil hab beides. Da es auf beiden seiten coole sachen gibt. Leute da bekriegen sich leute in ländern wie irak etc. und ihr streitet euch um eine konsole...
Naja wenns spass macht...;O) Keep growin' up guyz
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jul 2008 @ 22:34
auf der xbox soll man nur zu zweit reden können?

wer erzählt denn so ein dummes zeug?
Damit meint man vermutlich die privaten chat-kanäle, die man zusätzlich zum team-chat noch aufmachen kann, um mit freunden zu reden, die gerade in einem anderen spiel sind.

Ab dem nächsten update wird die zahl der teilnehmer in den private chats auf 8 mann angehoben. Das sind zusätzliche chat-kanäle, die man neben dem teamspaek noch aufmachen kann.
In diem kanal können leute miteinander reden, die in völlig verschiedenen spielen sind.

von diesen privaten kanälen kann ich sogar mehere aufmachen und zwischen ihnen springen.

dann gibts auch noch den msn-messenger, den man auch jederzeit im spiel öffnen kann, und z.B. mit bis zu 6 leuten chatten kann, die z.B. auch auf dem PC im msn angemeldet sind.

also wenn das nicht reicht, dann weiss ich auch nicht.

Bei der ps3 unterstützt ja kaum ein spiel das normale teamspeak im spiel, wie es bei jedem xbox und xb360-game vorhanden ist.
Mit jemandem der in einem anderen spiel ist, kann man auf der ps3 gar nicht reden. nur ne textnachricht schicken (nichtmal sprachnachrichten funktionieren)+

naja... die russen halt. können kaum 50 verschiedene deutsche wörter und wollen gleich ein headset-chat mit der ganzen nation.

leute gibts....
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jul 2008 @ 10:04
@anonym

Hey labere mir mit deiner scheiss xbox mit den scheiss ring of death noch an.
Ich werde mir diese scheisse nicht ziehen, da bin ich viel zu eingeschränkt. Punkt!
Du bist einfach ein idiot um ps3 einträge zu lesen, mich interessieren die xbox einträge nicht. Es gibt keinen grund für mich eine xbox zuzulegen. Ich freue mich auf killzone weill ich schon 2 turniere da gewonnen habe in zürich und bern. Ich liebe das spiel und mgs auch so wie final fantasy, da kommen alle teile für die ps3. Also labere mich da nicht voll. PSN ist gut, ausser da man da nicht dvd schauen und spielen kann, und halt noch vioce chatt. Das ist das einzig gute was für mich bei der xbox ist, dafür ja nur zu 2t würde mich ankacken. Ps3 ist am wachsen, es hat sich jetzt fast gleich viel verkauft wie xbox egal ob xbox viel länger draussen ist.
Ich bin ein russe und ich habe charakter, ich gehe nicht woanders nur weills eine kurze zeit besser ist.

ps: ring of death hatte mein kumpel schon drei mal.
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jul 2008 @ 18:39
diesmal wirst du halt von deiner ps3 enttäuscht.
oder du vergleichts einfach nicht mit der konkurenz und lebst in deiner eigenen kleinen welt mit eingeschränkter sicht.
Kann sein, dass du dann nix davon merkst, dass die ganzen guten spiele auf der 360 erscheinen.

Bestes beispiel sind die rollenspiele.
Schau mal wie viele es auf der ps2 gab.
Jetzt gibts ein oder 2 stk auf der ps3 und die 360 hat die ganze palette an rollenspielen und auch noch die ganze palette, die demnächst erscheint.
square enix (final fantasy) ist fast komplett auf 360 umgestiegen.
Hast du z.B. nicht die E3-messe und die pressekonferenzen verfolgt???

egal. jemand der so boniert denkt gehört auch wirklich gestraft.
Bleib du mal schön bei deiner ps3 und warte drauf, dass sie an den erfolg der ps2 anschliesst.
Da kannst du noch lange warten.
Jemand der sich in der branche und mit dem thema einigermassen auskennt, der weiss, dass der zug für die ps3 abgefahren ist.

microsoft hat einfach zu viel geldreserven um sich die games an land zu ziehen.
sony ist viel zu stark angeschlagen, um jetzt noch was zu reissen. Die können nur noch schadensbegrenzung machen.

nintendo nimmt sony genau die leute weg, auf die man mit der ps3 auch gezählt hat. die 360 hat die ganzen hardcore-zocker angezogen, weil es wirklich alle guten games auf der 360 gibt.
was für sony noch übrig bleibt, sieht man doch jetzt schon prima.
20% marktanteil.

evtl. wird die ps3 sogar vom markt genommen, wie damals der dreamcast.

aber du willst ja weiter mit deinen scheuklappen durch die welt spazieren
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jul 2008 @ 11:09
Aja hab noch paar dinge vergessen.

Weist du was problem bei bad company war? Das headset mehr nicht.
Ich habe halt eine bluetooth headset, ich kann kacken gehen und mein headset an haben, muss den kontroller nicht mitnehmen ^^ Habt glaub noch ein neus headset wow, sind schon 2 ;), wo ps3 jeden bluetooth headset benützen kann. Da schrängt sony die leute nicht ein nur ihre zeug zu kaufen.
Nur weil abzocker-ea das mit den bluetooth nicht auf die reihe krigt, was hat sony dafür, jetzt arbeiten sie ja zusammen um das problem zu beheben.

Ich hatte zuerst sega, dann ps1, ps2 und jetzt natürlich die ps3.
Klar kaufe ich ne ps3 wenn ich weiss, das ps1 und ps2 nie enttäuscht hatte, habe sony auch das vertrauen und desswegen ps3 und nicht 360 ist ja logisch. Ich esse auch immer bei den selber meinen dönner^^ weil ich weiss, dass die guten döner mache, wenn ich zu anderen gehe werde ich oft enttäuscht. (ist kleier beispiel)
Also ich freue mich auf die kommende spiele, auf gratis funktionen von ps3 und bleibe bei meiner konsole.


0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jul 2008 @ 10:54
Also mal zu den schwulen spielen, ist fable nicht das spiel woman schwule paare heiraten kann.^^

Will mit ressictance sagen, dass sony supper server hat, und nicht dass das spiel gut zum online zocken ist. Da kann man riesen squads bilden, weiss nicht mehr, mann kann da ganze hälfte vom team bilden und dann sucht es nach servern. (spiele das spiel nicht mehr)

Ich kenne da leute die sagen zb call of duty 4, GENAU ist was online server abgeht. Habe letztens einen kennengelernt, der zockte ps3 online cod weil er bei xbox nicht reinkam.

In grossen mengen voice-chatt kann man schon ewig lang machen, dafür halt keine dvd aja blue-ray anscheun und voice-chatten. Vor und nachteile.

Für mich ist das gaming wichtig und nicht dieses blöde msn, den ich auf dem pc habe lol. Mit der psp (hab auch eine) kann man auch vieles machen, jetzt dann tv gucke über play-tv oder halt auf die festplatte von der ps3 zugreifen. Skype gibt es ja auch "das gleiche wie msn, brauche es aber nicht".

Jetzt zum nachrichten schreiben muss ich auch nicht aus dem spiel gehen, kann auch die ps taste drücke und schreiben, dafür kein voice-chatt.

Und was das voice-chatt angeht, halo zocken und der ander dvd schauen, das funktioniert nicht richtig, ständig langs usw. (habe von ut_daylight gehört, kennst sicher).

Dashboard ist für viel "kindisch" habe ich gelesen. Und ja kannst ja auf sofa sitzen warte ^^wo ich da home erforschen kann(gratis).

Halo 3 war für viele meine kumpels eine enttäuschung, die waren grosse halo fans auf der xbox. Habe auch mannchmal mit dennen halo 2 gezockt, das war nicht schlecht. Halo 3 naja.....

Ich habe vor und nachteile geschrieben von der playsi, weil ich realistisch bin.
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jul 2008 @ 04:12
metal gear macht leber server...

pfffft tssss also nee!!!

darum gibt es problemen...
(sony hat eine qualitätskontrolle. Vielleicht sollten sie das niveau ein wenig anheben, um nicht ganze 200 level unter der quali von der 360 zu sein.
Wenn ein spiel auf 360 nicht gescheit läuft, dann geht das zurück und wird nachgebessert.

Resistance läuft also wie geschmiert?
Ja wieso spielt das denn kaum einer?
Spiele die auf der 360 wie geschmiert laufen (z.B. halo3) haben abends 200.000-300.000 leute im server.
Bei resistance bringt man kaum noch ein 4vs.4 match zusammen.
Warhawk ist doch auch so ein toller sony-server. Da schaffen sie es nicht mal, die paar leute zu verwalten, damit die ränge und level richtig steigen und angezeigt werden.
Was wär denn da los, wenn da mal nur schon 10.000 gleichzeitig online sind???

tjaja... eigentlich bin ich ganz froh, dass sich das so schön gefiltert hat.
Die dollen und die analphabeten spielen halt mit der ps3 online und die angenehmen leute spielen halt 360.

bestes beispiel: Gran turismo prologue.
die fahren wie die deppen dort. wie im burnout. alles wegrammen usw...
sowas gibts auf 360 nur im burnout,flatout...
Wenn man da spiele wie Forza, MotoGP oder PGR spielt, dann hat man da ganz ne andere sorte von leuten in den online-matches.
(wobei PGR ja eher ein arcade-renner ist, und keine simulation)

Also bleib du mal schön bei deiner ps3.
Da hast du deines gleichen um dich herum.
(vermutlich baut man auch desshalb keine headset-funktion in ps3-spiele ein (z.B. gran turismo). Die würden ja doch nur dummes zeug durchs headset jagen)
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jul 2008 @ 03:55
An deiner ausdrucksweise kann man schön den grad der verzweiflung ablesen, den meine kommentare bei dir ausgelöst haben.
Das ist für mich nur eine bestätigung, dass ich dich genau auf dem richtigen nerv getroffen habe.

Aber musst nicht weinen!

Du kannst ja auch auf die Gewinnerseite wechseln. Die 360 kostet mit festplatte ja nur 240eu (sogar meisst mit 2spielen)

PS: Ich nenne deine tolle PS3 ja auch nicht Gaystation (gay=schwul), obwohl man schon berichte von merktforschern veröffentlicht hat, die besagen, dass die ps3 sehr viele schwule anzieht.
MGS4 hat doch z.B auch so viele schwule anspielungen. Alleine schon der schwule gummianzug vom schleicher persönlich.(mit fettem pimmelabdruck usw)
Hält sich im trailer genau am pimmel von der statue fest und so sachen.
Das hätte der kojima mal lieber rauslassen sollen. Sowas wollen nicht-schwule nämlich nicht in spielen sehen.

egal... wenn du möchtest kann ich mich dir aber anpassen und die ps3 in zukunft immer gaystation oder 5kg-brotschachtel nennen.

Mit solchen sachen disqualifizierst du dich selbst. Wem wird wohl mehr gehör geschenkt? einem der richtig sprechen kann, oder einem der sich ausdrückt wie du?
Ich bin ja auch kein proffessor, aber ein wenig plausibel und gesittet sollte man schon diskutieren, wenn man dem anderen etwas entgegen halten will
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jul 2008 @ 03:42
ich hab 2 kleine tippfehler oben drin.

Ich meinte natürlich, dass es schlimm ist, dass die ps3 kaum noch von den spieleherstellern unterstützt wird, wenn man bedenkt wie stark die PS2 <<<< (war der fehler) unterstütz wurde.

Und ich meinte natürlich wie oft sich mgs4 verkauft hätte, wenn es für 360 exclusiv gekommen wäre.
--------------------

naja... vermutlich kommt mgs4 ja eh für die 360. Konami wird ganz schon moneten von sony wollen, weil sie viel mehr mgs4 verkaufen könnten, wenn es auch noch für 360 kommt.
Jetzt ist sony aber nicht mehr in der lage, solche sachen eben mal zu bezahlen. Die stellen ja sogar jede menge eigene spieleprojekte ein (neustes beispiel: Getaway und 8days wurde fallen gelassen)
über 3 milliarden verlust alleine mit der ps3 ...usw...

Übrigens bist du ein super beispiel für so einen PS3-fan, der auf playstation hängen geblieben ist.
Kannst keinen satz ohne fehler schreiben und gibts auch sonst nur unqualifizierte sülze von dir.
Das ist in sämtlichen foren so, dass jeweils die ps3-fans voll die "schlauen" sind. extrem.
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jul 2008 @ 03:31
Wir wollen ps3 titten ... ähhh Titel, weil wir nur dreck haben???
Schau doch mal wieviele spiele es auf der 360 gibt. Dann schau mal wieviele wertungen über 90% haben.
Du hast dich gerade selbst geownt, weil es auf der ps3 nämlich nur ein exclusives spiel gibt, welches wertungen über 90% bekommen hat. (wertungs-durchschnitte sind auf gamerankings.com zu finden)

Und dann schau mal wieviele spiele es gibt, die über 80% sind...
Auf ps3 hätten doch bis frühjahr 2008 380 spiele rauskommen sollen (hat sony doch gesagt)
Dieses jahr sind gerade mal 8 spiele mit einer wertung über 80% für die ps3 rausgekommen.
das ist schon arm, wenn man bedenkt wie strk die ps3 von den spieleentwicklern unterstützt wurde.

Heute kommt auf ps3 noch nicht mal mehr command&conquer und so sachen von EA, die normal alle immer auf allen konsolen erscheinen.

klar, weil sich nicht nur die ps3 schlecht verkauft, sondern auch noch sehr wenig spiele pro konsole.
Wäre MGS4 für ps3 rausgekommen, hätte es sich nicht nur 2mio mal verkauft. So grosse spieleprojekte verkaufen sich auf 360 locker 5-6mio mal. (halo3- 8mio, Gears of war 6mio...)
Spiele die auf allen systemen erscheinen, verkaufen sich auch auf der 360 am besten.
Call of duty4 hat sich fast 10mio mal (insg.) verkauft. Davon gehen 60% an die xb360 und den rest teilt sich die ps3 und der PC.

Die ps3 wird also von einer schrottbox komplett deklassiert und ausgelacht.
Wie soll man denn jetzt die ps3 bezeichnen, wenn die 360 schon eine schrottbox ist, die auch noch grafisch besser als die ps3 ist???
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jul 2008 @ 03:17
auf der xbox kann man Z.zt. nur zu zweit miteinander reden, wenn man jeweils in einem anderen spiel ist.
z.B. der eine im halo, der andere im forza (oder am DVD schauen...)

Im spiel selbst hat man immer headset und kann mit dem ganzen team reden.
und zwar ohne ein knöfchen zu drücken.
(wer das nur erfunden hat? der gehört gefeuert)

Nach dem nächsten update der 360 kann man mit bis zu 8 leuten in diesen chat gehen und guasseln. Die leute können sich dann auch in verschiedenen spielen befinden, wie man das vom privaten chat-kanal gewohnt ist.

Probleme mit battlefield? Davon hab ich bis jetzt nur auf der ps3 gehört (schau mal ins playstation.de-forum)
Auf ps3 ist das doch eigentlich bei jeden game so. Dann waretet man ewig auf einen patch, der nie kommt...

Auf der 360 hab ich aber ausserdem noch den MSN-messenger, den man auch jeder zeit (auch während dem spielen oder dvd glotzen) auf machen kann und sich mit bis zu 6 leuten chatten.
Die teilnehmer können auch mit dem pc eingeloggt sein. msn halt.

Die erste zeile einer nachricht auf den msn ploppt sogar kurz ins bild.
Wenn man dann (wie von einladungen und nachrichten über xb live gewohnt) den guide-buttom drückt, während die nachricht noch geploppt ist, dann ist man sofort in der richtigen stelle vom 360-ingame-menu und kann drauf los chatten.
Ich z.B. hab mir das messenger-kit gekauft. Das ist eine tastatur, die unten am pad dran ist. Ist genial.
Sehr praktisch, wo man doch auf der 360 die totale kommunikationsmöglichkeiten hat (ohne das spiel raus machen zu müssen)
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jul 2008 @ 13:07
Ja klar, redest du da mit deiner shrottbox, ihr wollt nix anderes als ps3 tittel, weil ihr nur dreck habt. Metal gear macht selber server, darum gibt es problemen, wenn sony server mach zB. Resictance, dann läuft das wie geschmiert. Ihr bei xbox könnt nur bis 2 leuten zusammen audiochatt machen "lachanfall". Bei bad company habt ihr probleme beim einloggen wir ps3 spiele loggen uns dort ohne probleme ein "von wegen live besser"

ps: aja, live wollte home einbischen nachmachen, da kamen die mit so einer dummer sofa idee hahaah
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jul 2008 @ 22:36
ja ja

playstation und onlinegameing.
das passt einfach überhaupt nicht zusammen.
die hätten der ps3 besser gar keine netzwerkkarte einbauen sollen.
dann hätten sie sich vielleicht nicht so extrem blamiert (gegenüber der xbox konkurenz)

es gibt doch absolut nix und nie etwas positives übers onlinespielen zu lesen, wenn ps3 über einer news steht.
0 0
  17 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
12 Juni 2008
Hersteller:
Konami

Publisher:
Konami
Game-Abo: