GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von TSNE Phreak (Kein Mitglied) um 30 Mai 2012 @ 23:42
eine frechheit hätten es wenigstens bis das nächste game raus ist lassen sollen
mgs is nichts mehr wenn mann mgo gezockt hat hab selber ca 10 mal mgs durchgezockt aber seid dem ich mgo gespielt hab will ich eigentlich nicht mehr gegen die ki antretten naja was solls die die sich nur mgo gekauft haben werden sich wohl mehr verarscht vorkommen aber ihr seid selber schuld so ein game muss mann mind 1 story gespielt haben pures hollywood XD
server kosten wohl zu hoch lol echt voll der beschiss erst fett absahnen und dann zu drehen
mal sehen ob sie sich damit nicht selbst schaden
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
12 Juni 2008
Hersteller:
Kojima Productions

Publisher:
Konami
Game-Abo: