GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 07 Jun 2007 @ 18:03
hört sich ja alles ganz toll an, aber WANN werden diese updates denn endlich zur verfügung stehen????? das eine sollte schon am 25.5. rauskommen, das zweite heute, aber keine spur :-( weder im PLAYSTATION STORE, noch bei motorstorm oder sonst wo.... ich hab ja auch schon gehört, dass bereits ein zweiter teil in der entwicklung sei soll... blablabla... auch wieder so ne verarschung wie mit den updates
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Jun 2007 @ 17:59
neue strecke, nich schlecht, aber das kostet was. naja, kann man nix machen, ich hoffe, dass die updates bald rauskommen. die sollten außerdem mal die ladezeiten verkürzen. in der zeit, wo das rennen geladen wird, kann man noch mal schnell aufs klo, bis das rennen beginnt ;-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Jun 2007 @ 17:56
kostenpflichtig?? na toll, das ist ja die blanke sauerei.... und dieses kostenlose update gibt's noch gar nich...frechheit! das wird bestimmt wieder verschoben... auf den august oder so, genau wie die PS3. die sollte ursprünglich anfang 2006 rauskommen
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Jun 2007 @ 17:52
also das update für den time attack modus gibt es irgendwie noch nicht, obwohl sony es heute zum download bereit stellen wollte. komisch, naja, sony wird irgendwie immer unzuverlässiger, da bin ich etwas enttäuscht. hofentlich wird das kostenpflichtige update nicht so viel kosten! wenn das 9,99 ? oder so kostet, können die mich mal. ich finde, das sollte man kostenlos anbieten.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 19 Mai 2007 @ 18:49

Fangt bloss nicht mit dem müll an, sauerei ist das .. für ein nur durchschnittliches Spiel ... das also bewiesen hat das es nur Beta Status hat, wenn Updates kommen müssen .. und dann noch kossten.

Das Update das kosstet bietet die oben gennanten Inhalte, und das gratis Update vermutlich nichts spezielles.

Nicht mal ein zwei Spielermodus bietet das Spiel totale enttäuschung.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Mai 2007 @ 16:39 GBase-Mitarbeiter
Wie gesagt, das erste Update wird ja kostenlos sein.
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Mai 2007 @ 16:10
Das bezahlen für Updates macht schule... das gefällt mir ganz und garnicht!
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
22 März 2007
Hersteller:
Evolution Studios

Publisher:
Sony
Game-Abo: